MeanMrMustard
L14: Freak
Aber man kann sich doch afaik gleichzeitig auf PS4 und Vita anmelden. Wüsste jetzt nicht, wieso das dann beim Remote Play im Weg sein sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle lokal eingerichtete Accounts können auf ein Playstation Plus-Abo zugreifen. Weitere Infos hier.beschränkt sich das abo auf eine konsole oder auf einen account? wenn ich auf der konsole einen 2. account anlege, geht da dann auch ps plus?
Das Playstation Plus-Abo umfasst die PS Vita-, PS4- und PS3-Plattform. Besitzt du also alle drei Konsolen, so kannst du alle verfügbaren Games für die jeweilige Plattform zurückgreifen.möchte mir eventuell zu meiner vita eine ps4 dazukaufen. läuft dann da auch mein derzeitiges ps plus oder muss ich da extra eines abschließen?
Aber man kann sich doch afaik gleichzeitig auf PS4 und Vita anmelden. Wüsste jetzt nicht, wieso das dann beim Remote Play im Weg sein sollte.
das geht so weit ich weiß blöderweise nicht.Aber das Dimmen kann man doch sicher auch in den Vita Einstellungen deaktivieren.

Jaein. Es hat englische Sprachausgabe und Umgebung (Schilder u.ä.), aber deutsche Untertitel und Übersetzungen. Nur fehlen die an manchen Stellen.[...]
Hat wer Outlast am PC gezockt? is das komplett deutsch?

Aber das Dimmen kann man doch sicher auch in den Vita Einstellungen deaktivieren.
Oh man der Little Big Planet Racer ist echt Scheiße![]()
Sonic All Star Racer behält echt die FunRacer-Krone.
du meinst auf der vita, oder allgemein?
Mittlerweile allgemein ^^ Auch die Vita Version hat mich eher Nerven gekostet, als Spaß gemacht.
Und dir ?

PS Plus-Abos seit PS4-Start verdreifacht
31.01.14 - Die Zahl der PlayStation Plus Mitglieder hat sich seit dem Verkaufstart der PS4 verdreifacht. Das hat Fergal Gara, Vice President und Managing Director bei Sony UK, auf einer gestrigen Veranstaltung in London gesagt, wie TheSixthAxis meldet.
Die PS4 kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa in den Handel.
quelle:
gamefront.de

PlayStation Now: Spiele der geschlossenen Beta enthüllt?
Wie ich finde eine recht gute Auswahl für die Beta, weil es eine sehr breite Auswahl an Genres ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man das vielleicht aus Gründen der Sicherheit gemacht hat.Aber das Dimmen kann man doch sicher auch in den Vita Einstellungen deaktivieren.
nope.
ziemlich schwache aktion.
Ich kann mir vorstellen, dass man das vielleicht aus Gründen der Sicherheit gemacht hat.
Schließlich hat der OLED-Screen nur eine begrenzte Lebensdauer. Und wenn Leute den Bildschirmschoner der Vita abgeschaltet haben, aber z.B. über Nacht vergessen die Vita auszuschalten, kann es zu unschönen "Einbrenneffekten" kommen, weil sich der OLED-Screen ungleichmäßig "abnutzt".
http://hukd.mydealz.de/deals/playstation-network-50-aufladen-10-gratis-dazu-315113
gibt wieder 10€ zusätzlich wenn man 50€ draufhaut, leider wohl keine Prepaid codes?!
Dieses Sony Entertainment Network ("SEN")-Gutschein-Angebot ("Angebot") kann von Personen genutzt werden, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind und über ein SEN-Hauptkonto verfügen ("nutzungsberechtigte Personen").

Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an, aber ich komme einfach nicht weiter.
Wenn ich mich vom PC aus im PSN anmelde... wo sehe ich da welche Spiele ich mir bisher im PSN gekauft habe?
Oder geht das tatsächlich nur von der PS3 aus?

Gibts schon Infos wann Outlast heute erschein in DE?! ;-)
Grüße
MM