MeanMrMustard
L14: Freak
Weiß jemand, wie groß Outlast ungefähr ist vom Speicherplatz her? Wär cool, wenn das bei mir bis morgen Abend fertig geladen hätt, ohne dass ich die Konsole über Nacht eingeschaltet lassen muss 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß jemand, wie groß Outlast ungefähr ist vom Speicherplatz her? Wär cool, wenn das bei mir bis morgen Abend fertig geladen hätt, ohne dass ich die Konsole über Nacht eingeschaltet lassen muss![]()
Weiß jemand, wie groß Outlast ungefähr ist vom Speicherplatz her? Wär cool, wenn das bei mir bis morgen Abend fertig geladen hätt, ohne dass ich die Konsole über Nacht eingeschaltet lassen muss![]()

Gibts schon Infos wann Outlast heute erschein in DE?! ;-)
Grüße
MM

Update schon draussen?
in die suchfunktion outlast eingeben, dann findet man es bereits

Aber bitte nicht Mittags spielen![]()

Mein Download hat ca 5 Minuten gedauert.
*klugscheissmodus an*50.000
zieht aber nicht so schnell wie es max könnte. Weil ich es ausm UK Store gezogen habe.;-)

*klugscheissmodus an*
in 5 minuten geht sichs aber nicht aus.
müssen etwas über 10 minuten sein und auch nur dann wenn du wirklich mit 50MBit saugst.
in 5 minuten schaffst du mit der leitung ~1,83GB
*klugscheissmodus aus*
schnell ist es aber, egal ob jetzt 5 oder knapp 15 minuten.

Dann hats eben länger als 5 min gedauert. Dann eben 10 Minuten.![]()
Dann hats eben länger als 5 min gedauert. Dann eben 10 Minuten.![]()