PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand, wie groß Outlast ungefähr ist vom Speicherplatz her? Wär cool, wenn das bei mir bis morgen Abend fertig geladen hätt, ohne dass ich die Konsole über Nacht eingeschaltet lassen muss xD

Weiß jemand, wie groß Outlast ungefähr ist vom Speicherplatz her? Wär cool, wenn das bei mir bis morgen Abend fertig geladen hätt, ohne dass ich die Konsole über Nacht eingeschaltet lassen muss xD

Lass die PS4 doch einfach im Bereitschaftsmodus. So hab ich es heute gelöst. Hab Spätschicht und sobald Outlast online ist starte ich einfach von der Arbeit aus den Download, dann dürfte er fertig sein wenn ich wieder zuhaus bin :-)

Gibts schon Infos wann Outlast heute erschein in DE?! ;-)

Grüße
MM

hab gerade geschaut und es gekauft!
aber - irgendwie strange - ich hab es über den web-store gekauft. und wenn ich es dort im suchfenster eingegeben habe, blitzte beim eingeben jedesmal kurz "outlast" auf, verschwand dann aber auch wieder direkt.
auch wenn ich die suche ausgeführt habe, kam kein ergebnis zmu vorschein.

der TRICK: ich musste im moment des aufblitzens auf den titel klicken, dann kam ich auf die seite! :win:

und weil ich ja kein unmensch bin: hier der direktlink! ;)

laut store-seite werden "mindestens 5gb" benötigt

50.000
zieht aber nicht so schnell wie es max könnte. Weil ich es ausm UK Store gezogen habe.;-)

50.000
zieht aber nicht so schnell wie es max könnte. Weil ich es ausm UK Store gezogen habe.;-)
*klugscheissmodus an*
in 5 minuten geht sichs aber nicht aus.
müssen etwas über 10 minuten sein und auch nur dann wenn du wirklich mit 50MBit saugst.
in 5 minuten schaffst du mit der leitung ~1,83GB
*klugscheissmodus aus* ;)

schnell ist es aber, egal ob jetzt 5 oder knapp 15 minuten.

*klugscheissmodus an*
in 5 minuten geht sichs aber nicht aus.
müssen etwas über 10 minuten sein und auch nur dann wenn du wirklich mit 50MBit saugst.
in 5 minuten schaffst du mit der leitung ~1,83GB
*klugscheissmodus aus* ;)

schnell ist es aber, egal ob jetzt 5 oder knapp 15 minuten.

Dann hats eben länger als 5 min gedauert. Dann eben 10 Minuten. :P

Zurück
Top Bottom