PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nope

MasterPhW hat dir die Price Range schon genannt, mehr als 15% billiger wirst du es nirgendwo bekommen

früher gabs auch öfter mal 50er Karten für 38/39 Euro bei Ebay, aber die Zeiten sind lange vorbei und werden wohl so bald nicht wiederkommen
Jo, dass war aber in der ganz Anfangszeit und da hat man die noch nicht eingescannt bekommen, sondern zugeschickt. Aber selbst da hatte ich mich schon gut eingedeckt. Ich sollte bei Gelegenheit echt mal schauen, wie viel ich insgesamt im PSN/SEN ausgegeben habe und wieviel ich mit realem Geld bezahlt habe, das macht schon einen Unterschied, wenn man bedenkt, dass ich das seit 2007 mache. ^^

Namd Jungs,

wollte mal fragen, wie es ist, wenn ich bis nächstes Jahr weiterhin PS+ Nutzer auf PS3 bin und mir nächstes Jahr ne SP4 hole......

Habe ich auch über den PS3 Store Zutritt die Möglichkeit die PS+ für PS4 Spiele (ala Drive Club und die monatlichen Minispiele) mir in die Downloadliste zupacken, muss ich auf dem PC in den PSN Store reingehen oder brauch ich zwangsläufig PS4 und PS+, um mir die Spiele zu sichern und in der Downloadliste zu haben?

bin jetzt endlich, nach einbau einer 500GB platte, auch psn+ mitglied. gott, ich hab schon gigabytes runtergeschaufelt. :D

bin jetzt endlich, nach einbau einer 500GB platte, auch psn+ mitglied. gott, ich hab schon gigabytes runtergeschaufelt. :D

sehr gute entscheidung :goodwork: ... die einsicht kommt spät, aber sie kam ja ;)

Namd Jungs,

wollte mal fragen, wie es ist, wenn ich bis nächstes Jahr weiterhin PS+ Nutzer auf PS3 bin und mir nächstes Jahr ne SP4 hole......

Habe ich auch über den PS3 Store Zutritt die Möglichkeit die PS+ für PS4 Spiele (ala Drive Club und die monatlichen Minispiele) mir in die Downloadliste zupacken, muss ich auf dem PC in den PSN Store reingehen oder brauch ich zwangsläufig PS4 und PS+, um mir die Spiele zu sichern und in der Downloadliste zu haben?

das is ne sehr gute frage, die mich auch brennend interessiert, da ich nicht weiß ob ich die ps4 tatsächlich schon zum launch brauche. bin mit pc, 360, ps3, vita, 3ds und nun auch wii u erstmal zur genüge ausgelastet. zumindest die vita spiele kannst du aber auch auf der ps3 laden und dann transferieren. wär schon cool wenn ich mir die ps4 games schonmal "parken" kann bevor ich die konsole habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dass war aber in der ganz Anfangszeit und da hat man die noch nicht eingescannt bekommen, sondern zugeschickt. Aber selbst da hatte ich mich schon gut eingedeckt. Ich sollte bei Gelegenheit echt mal schauen, wie viel ich insgesamt im PSN/SEN ausgegeben habe und wieviel ich mit realem Geld bezahlt habe, das macht schon einen Unterschied, wenn man bedenkt, dass ich das seit 2007 mache. ^^

jep, die günstigen Angebote sind lange her

wenn du schon 6 Jahre dabei bist, wird da einiges zusammenkommen, wenn du mal alles zählst ^^

Namd Jungs,

Beste Variante ist wohl der Zutritt über den Webstore. Obs möglich ist auch direkt über die PS3 auf PS4 Inhalte zuzugreifen kann man noch nicht sagen. Bei Vita/PSP Sachen ist es ja so, kann aber bei PS4 anders werden, wer weiß

die 500 GB (bzw die 420 oder so, die dir tatsächlich davon zur Verfügung stehen), werden dank PS+ sehr bald voll sein, darauf kannst du sich schon einrichten :scan:

was ich übrigens ziemlich madig find ist, dass der webstore auf der psn seite dermaßen versteckt ist, dass ich mich da jedesmal dabei ertrappe wie ich mich durch die reiter klicke und nicht mehr weiß wo genau ich jetzt auf den store zugreifen kann. haben die das mit absicht versteckt?

Ich weiß, was du meinst und habe mir seitdem ein Lesezeichen für den Store gesetzt. Generell, sowohl Blog als auch PS.de, müssten dringend mal überarbeitet, entschlackt und strukturiert werden. Wie du sagst: Da verläuft man sich mal recht schnell. ^^

Namd Jungs,

per browser kann man ja die ps3 und vita spiele einlösen.
wenn man per browser auch auf das ps4 store zugriff hat müsste das gehen :)

Erst so spät diesen genialen service nutzen ? Sowas gehört bestraft ;)

ist schon strafe genug, dass er die ganzen Spiele aus Jahr 1 verpasst hat :v:

9L97fKm.jpg

Danke Jungs für die vielen Antworten.

Werde bei Release mal in den Internetauftritt vom PSN Store schauen, wie es gehandhabt wird mit den PS+ Spielen für die PS4.....
Alternativ gehe ich zum Freund mit PS4 und logge mich dort ein, um mir die Spiele in die Downloadliste zu packen. :scan:

Ach man Sony, will ne PS4, aber will unbedingt noch PS+ für die PS3 ausgereizt wissen, ehe ich umsteigen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ist schon strafe genug, dass er die ganzen Spiele aus Jahr 1 verpasst hat :v:

9L97fKm.jpg

Ich bin auch erst seit letztem Monat Mitglied. Oh mann, was ich alles verpasst habe ... aber besser spät als nie. :(

Immerhin noch Demon's Souls, UC3 und SotC/Ico bekommen...

erstmal vita-spiele für i-wann lagern :)

hättest schon früher beginnen sollen ;)
gab ja in der vergangenheit sehr viele tolle vita games kostenlos für plusler.
aber zum glück sind uncharted und gravity rush dauerhaft gratis.

wer in den letzten 12 monaten sämtliche vita plus titel in die liste gepackt hat und sich jetzt ne vita kauft bekommt ja echt ne menge sehr guter spiele.

mich würden da die etwas zu teuren speicherkarten nicht so sehr stören wie einige andere aber ich hab eh schon ne 16er ;)

Zuletzt bearbeitet:
hättest schon früher beginnen sollen ;)
gab ja in der vergangenheit sehr viele tolle vita games kostenlos für plusler.
aber zum glück sind uncharted und gravity rush dauerhaft gratis.

wer in den letzten 12 monaten sämtliche vita plus titel in die liste gepackt hat und sich jetzt ne vita kauft bekommt ja echt ne menge sehr guter spiele.

mich würden da die etwas zu teuren speicherkarten nicht so sehr stören wie einige andere aber ich hab eh schon ne 16er ;)

es wird sowieso noch einige Zeit vergehen, bis ich mir eine Vita kaufe. Erstmal hat die PS4 Vorrang

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Sharen von Spielen abläuft und ob das ohne weitere Probleme möglich ist?

Ich warte jetzt noch auf die Preissenkung, dann schlage ich wohl bei der Vita zu. dank PS+ habe ich ja auch schon einige gute Spiele.

Erklär mir nochmal genauer, warum du bei Angeboten von 149.- bis 169.- inkl. LBP von Amazon nicht zugegriffen hast, nun aber auf die Preissenkung von 249.- auf 199.- wartest? :ugly:

Davon mal abgesehen, dass die Preissenkung längst gültig ist... sich aber wie erwartet NULL am Preis geändert hat, weil die Vita auch zuvor schon massiv billiger zu haben war.

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Sharen von Spielen abläuft und ob das ohne weitere Probleme möglich ist?

man kann seinen account auf bis zu 2 PS3 konsolen aktivieren
ist ein account auf der konsole aktiv können über diesem games geladen und auch mit allen anderen accounts gespielt werden

dies funktioniert aber nur so lange der account auf der konsole aktiv ist...

man shared also den gesamten account nicht nur einzelne games...

laut den AGBs ist es zu dem nicht erlaubt die zugangsdaten weiterzugeben...

Zurück
Top Bottom