Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist der PS2 teil. Also nichts besonderes
Ist mir klar dass das der PS2 Teil ist. Ist nur völlig an mit vorbeigegangen dass PS2 Spiele für PS4 im Store sind, irgendwie :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der PS2 teil. Also nichts besonderes
Ist mir klar dass das der PS2 Teil ist. Ist nur völlig an mit vorbeigegangen dass PS2 Spiele für PS4 im Store sind, irgendwie :v:
Bist du nicht noch in Kanada? Wird wohl daran liegen.Ich würde mir gerne Dead Nation kaufen, aber ich kann derzeit irgendwie per PayPal kein Guthaben hinzufügen -.-
Story soll recht grottig sein und das Ende ziemlich enttäuschend anscheinend.Dying light habe ich vor 2 Wochen angefangen zu zocken und es hat mich umgehauen, einfach ein grandioses Game und jeder der solche spiele einigermaßen mag, sollte zugreifen!!
Übrigens, wieso zur Hölle wurde das Spiel so schlecht bewertet?
Das Game liegt bei metacritic auf 74% obwohl es aus meiner Sicht locker 85 oder mehr %verdient hätte
Dieses beschissene psn... Battlefield 1 launch und cod beta... Bei mir funzt garnichts mehr..