PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war gestern Abend offensichtlich nur ne kleine Sache. Nur 5 Minuten nach dem ich hier geschrieben habe hat alles wieder normal funktioniert. Und beklagen kann ich mich sowieso nicht, ist gut ein Jahr her dass ich letztes Mals Probleme mit online hatte auf der PS4.
 
5 Minuten? :lol: Ich gucke gleich noch mal nach. Das war mindestens eine Stunde so.

Um 19:10 ist das PSN down gegangen. Um 19:49 habe ich persönlich noch mal geguckt ob es wieder läuft, was es nicht machte. Um 20:53 Uhr hat mir ein Kumpel geschrieben das es endlich wieder geht.

Jopp... 5 Minuten.

Und nur weil man sich einloggen konnte, bedeutet das nicht das man auch spielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie MasterPhW schon schrieb. Spielstände in der Cloud sichern nur mit PS+. Und auch nur, wenn es aktiviert ist. Das ist es mWn aber standardmäßig.
 
Wie MasterPhW schon schrieb. Spielstände in der Cloud sichern nur mit PS+. Und auch nur, wenn es aktiviert ist. Das ist es mWn aber standardmäßig.

ja ich bin Mitglied mit der ID bei PS+ ist noch Aktiv bis November ,also kann ich jetzt nur noch hoffen das die automatische Speicherung an war :oops:
 
5 Minuten? :lol: Ich gucke gleich noch mal nach. Das war mindestens eine Stunde so.

Um 19:10 ist das PSN down gegangen. Um 19:49 habe ich persönlich noch mal geguckt ob es wieder läuft, was es nicht machte. Um 20:53 Uhr hat mir ein Kumpel geschrieben das es endlich wieder geht.

Jopp... 5 Minuten.

Und nur weil man sich einloggen konnte, bedeutet das nicht das man auch spielen konnte.

Für mich waren es halt 5 Minuten, kann ja auch nichts dafür dass es bei dir nicht lief:bang: Um 19:35 konnte ich wieder Battlefront spielen ohne Probleme.
 
Gibts noch welche die ins psn nicht reinkommen? Kann mich immer noch nicht anmelden. Bekomme den fehler ws-37397-9

Liegt jetzt hoffentlich nicht daran das ich im ausland bin :lol:
 
Weshalb machen die so was? Wie geht man dagegen vor? Sollte ein Router/Modem Reset, mit neu zugewiesener IP vom Anbieter ausriechen?

Man weiß ja nie, wer als Nächstes dran glauben muss! Danke Sonie :uglygw:
 
Weshalb machen die so was? Wie geht man dagegen vor? Sollte ein Router/Modem Reset, mit neu zugewiesener IP vom Anbieter ausriechen?

Man weiß ja nie, wer als Nächstes dran glauben muss! Danke Sonie :uglygw:

Naja wie gesagt bin ich grad im ausland (türkei). Unser internet ist hier leider lahm und ein gemeinschaftsinternet worauf sehr viele zugreifen. Wenn wir filme oder serien geschaut haben, habe ich immer psn abgemeldet. Funktionierte dann besser. Das dauernde ab und anmelden hat sony wohl stutzig gemacht xD

Naja mal schauen was passiert. Eine email habe ich bis jetzt nicht bekommen von sony. Auf deren support homepage steht ja auch, das sie vorübergehend ip oder sogar account einfrieren, wenn sie etwas verdächtig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl nen neuen Sale, Halloween Sale. Titel kann man per psprices sehen aber wer wie ich keine Lust auf die Seite hat wird wohl im Laufe des Tages im PS Store das alles geordnet finden. :awesome:
 
Divinity Original Sin für 15€ uffff.... da muss ich demnächst wohl mal zuschlagen.

Aber erstmal BF1, sonst nichts :banderas:
 
Ich würde mir gerne Dead Nation kaufen, aber ich kann derzeit irgendwie per PayPal kein Guthaben hinzufügen -.-
 
Zurück
Top Bottom