D
Deleted18464
Guest
Was fürn Arschloch. Was ist denn ein son Bit Coin überhaupt wert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich schon Infos/Gerüchte zu + Titeln im nächsten Monat?
Ein Hammer wäre Shadow of Mordor. Da das Spiel schon älter ist, sollte es Sony nicht so viel kosten und da es einen Pro Mode gibt, können alle Pro Besitzer mal gleich ein Pro Game zocken.
Kommt ja schon für die One.Ich persönlich hoffe ja auf "Super Dungeon Bros" und würde es auch abfeiern. Das soll am bereits am 02. 11. offiziell für Konsolen erscheinen, aber wer weiß.
Ich hätte gerne Enter the Gungeon
Das Spiel hat sich wohl gut verkauft, es bekommt dieses Jahr noch kostenlose Updates und irgendwann später ein größeres kostenpflichtiges DLC.
Das Spiel ist zu gut
Hatte auch schonmal bei einem Deal überlegt.
Es ist doch so ähnlich wie Binding of Isaac.
Gibt es da auch viele Bossgegner?
Hallo an alle.
habe heute sich schon 30 Stück Verifizierungscodes seitens Sony auf mein Handy gesendet bekommen...Das sind diese doppel Sicherheitsabfragen wenn man sich an anderen Geräten als normal anmeldet.....ich glaube ich bin gehackt worden!!!
Vielleicht hat das mit der neuerlichen Attacke zu tun??
Was ist LOS???
Das scheiss PSN wird schon wieder gewartet. Von 7:30 bis 8:30 Uhr. Schaut mal auf euren Uhren Sony, es ist schon nach 10! Wofür Zahl ich überhaupt!
In Österreich ist heute FeiertagUm diese Uhrzeit ist man doch meist arbeiten, also was solls.
psn ist immer noch down... :/
Na ein Glück kann man auch offline zocken. Oder habt ihr alle keine SP Spiele?
bin doch grade voll auf battlefield online... :/
Perfekte Gelegenheit den SP zu spielen.
Gerüchteküche: PS+ Titel im November?
http://www.playm.de/2016/10/playstation-plus-november-316310/