PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bei mir kamen Nachrichten zeitversetzt an bei Onlinefreunden und die Downloadrate war jenseits von Gut und Böse...99 Stunden für 50GB Download.

Habe viel mit MTU/DNS etc. experimentiert, als ich die LAN Verbindung unter den Netzwerkeinstellungen immer neu eingerichtet habe, nichts half allerdings.

Hier beispielsweise zum Nachlesen: https://www.turn-on.de/ratgeber/beschleunige-den-download-speed-deiner-ps4-mit-diesen-tipps-42306

Habe keine Probleme mehr, seit ich gestern Abend die Internetverbindung automatisch/einfach von der PS4 selber habe einstellen lasssen.
Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Vermute das Firmwareupdate hatte was damit zu tun, dass die alten Einstellungen nicht mehr gingen.

Ok, danke , probiere ich mal. Wobei DL Speed normal bei mir ist.
 
[video=youtube;rXOeSR9u1vI]https://www.youtube.com/watch?v=rXOeSR9u1vI[/video]
Wird im Trailer zwar ALL PLATTFORMS gesagt für das Datum 1. November. Aber wenn es direkt im PS+ landen würde wäre natürlich eine feine Sache. ;-)
 
PS+ Oktober:

Resident Evil, PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita
 
Lolololol jetzt bin ich wohl auch jemand der "ohh nein Transformers hab ich erst vor 3 Wochen aus dem Sale gekauft" schreiben kann xD

Ach man :Fuuu:
 
Lolololol jetzt bin ich wohl auch jemand der "ohh nein Transformers hab ich erst vor 3 Wochen aus dem Sale gekauft" schreiben kann xD

Ach man :Fuuu:
Das Selbe hier bei mir mit Resi. Gut, bei mir wars im Doppelpack mit Zero. Aber hey... :Fuuu: bleibt :Fuuu:
Wenn schon Resi, warum nicht Teil 4? Dann müsste ich wenigtens kein schlechtes Gewissen haben. Das fünfte Mal könnte man ein Spiel dann auch umsonst mitnehmen.
 
Taugt denn Transformers was? Hab da noch keinen Teil gespielt, und auch noch keinen Teil im Kino gesehen. ;-)
Resident Evil? Ist es das Remake vom ersten Teil?

Für mich mal ein besserer Monat, habe davon noch nix. Vielleicht taugen ja auch die Vita Spiele halbwegs was, dann könnte ich die auch mal wieder anschmeißen.
 
Taugt denn Transformers was? Hab da noch keinen Teil gespielt, und auch noch keinen Teil im Kino gesehen. ;-)
Resident Evil? Ist es das Remake vom ersten Teil?

Für mich mal ein besserer Monat, habe davon noch nix. Vielleicht taugen ja auch die Vita Spiele halbwegs was, dann könnte ich die auch mal wieder anschmeißen.
Transformers war ein eher low budget Spiel von Platinum und unterscheidet sich afaik deutlich was es sonst so für Spielumsetzungen in der Vergangenheit zu der ip gab.
Der Umfang ist ok für ein Action Spiel, die Story ganz gut gemacht usw...

Aber wo das Spiel halt raussticht, ist der extreme Tiefgang im Kampfsystem. Man hat da soviel Möglichkeiten, mögliche Combos, Fähigkeiten usw auch mit verschiedenen Charakteren, aufrüstbaren Gegenständen, Levelaufstieg usw.

Da kann man definitiv seinen Spaß haben, auch wenn man vorher noch nie was mit der ip zu tun hatte, solang man auf so typische Platinum Spiele steht.
 
Transformers war ein eher low budget Spiel von Platinum und unterscheidet sich afaik deutlich was es sonst so für Spielumsetzungen in der Vergangenheit zu der ip gab.
Der Umfang ist ok für ein Action Spiel, die Story ganz gut gemacht usw...

Aber wo das Spiel halt raussticht, ist der extreme Tiefgang im Kampfsystem. Man hat da soviel Möglichkeiten, mögliche Combos, Fähigkeiten usw auch mit verschiedenen Charakteren, aufrüstbaren Gegenständen, Levelaufstieg usw.

Da kann man definitiv seinen Spaß haben, auch wenn man vorher noch nie was mit der ip zu tun hatte, solang man auf so typische Platinum Spiele steht.

Würds nicht Low Budget nennen. Ist halt ein Lizensspiel und die Lizens zu erhalten wird Activision schon bisschen was gekostet haben.
 
Würds nicht Low Budget nennen. Ist halt ein Lizensspiel und die Lizens zu erhalten wird Activision schon bisschen was gekostet haben.
Na ja ich nenns halt so, weil die Präsentation jetzt nicht ganz soviel bieten kann wie zb bei einem Bayonetta oder W101. Lag aber auch an der recht kurzen Entwicklungszeit
 
Resident Evil überrascht mich tatsächlich.. Hab ich schon seit Monaten über die Collection meines Bruder installiert, aber bisher nie angerührt.

Aber ein guter Monat, wenn auch nicht so klasse wie zuvor. Meckern kann man nicht.
 
Zurück
Top Bottom