PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ratchet solltest du auf jeden Fall spielen, ist ein ziemlicher Leckerbissen (nicht nur optisch)

[video=youtube_share;cHpsSm_gHNs]http://youtu.be/cHpsSm_gHNs[/video]
 
Hyper Light Drifter und Abzu sind beide im PSN Sale. Beides auch bereits kräftig am Ziehen :-D

Abzu wird dann am Wochenende gespielt. Auf Hyper Light Drifter freue ich mich aber besonders.
 
Passt zu einem mittelprächtigen Spiel.


So wie ich das verfolgt habe ist das wie journey im Wasser, nur noch meditativer.

Die Wertungen stimmen auch

Also an der Qualität kanns dann sicher nicht liegen, wohl eher an der knappen Spielezeit von 2 bis 3 h, aber da war journey auch nicht länger.

Denke schon dass da viele zugreifen, werden, aber vielleicht erst wenns unter 10 ist
 
Mittelprächtig. :ugly:

Es hat nicht die Klasse von Journey, dank nerviger Steuerung und fehlendem Coop, aber ist immer noch gut.
 
Passt zu einem mittelprächtigen Spiel.

Wer hier ein vollwertiges Spiel erwartet, ist auch selbst schuld. Hier spielen andere Faktoren eine Rolle (Atmosphäre, Soundtrack, Optik, meditative Erfahrung). Ich werde sicher meinen Spaß damit haben, v.a. auch als Zwischendurchspiel bestimmt ideal. Aber besser als Endless Ocean sollte es schon werden, denn das Spiel fand ich nämlich damals mittelprächtig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands schön und langweilig. Sowas macht mich eher nervös als das es eine mediative Wirkung hätte. Ich kann bei harter Aktion besser abschalten.


Halt alles geschmackssache


Aber Abzu sieht echt wie ne Art ASMR Spiel aus (wer nicht weiss was asmr ist einfach mal bisserl youtube surfen)
Hat sicher auf viele Menschen eine beruhigende Wirkung nach nem langen stressigen tag
 
Da sind einige gute Angebote dabei. Aber ich trau mich kaum zuzuschlagen. Am Ende landet es in 2 Wochen in PS+
:D

Wolfenstein: New Blood, Valkyrie Remaster und Sleeping Dogs für den DLC nehmen ich aber mal mit.
 
So wie ich das verfolgt habe ist das wie journey im Wasser, nur noch meditativer.

Die Wertungen stimmen auch

Also an der Qualität kanns dann sicher nicht liegen, wohl eher an der knappen Spielezeit von 2 bis 3 h, aber da war journey auch nicht länger.

Denke schon dass da viele zugreifen, werden, aber vielleicht erst wenns unter 10 ist

Och, ich spiele sowas gern mal. Es ist aber halt nur "nett".

Wer hier ein vollwertiges Spiel erwartet, ist auch selbst schuld. Hier spielen andere Faktoren eine Rolle (Atmosphäre, Soundtrack, Optik, meditative Erfahrung). Ich werde sicher meinen Spaß damit haben, v.a. auch als Zwischendurchspiel bestimmt ideal. Aber besser als Endless Ocean sollte es schon werden, denn das Spiel fand ich nämlich damals mittelprächtig :p

Endless Ocean gaukelt mir zumindest nicht vor ein Spiel sein zu wollen, sondern es ist eines. :p
 
Hat hier noch einer Probleme mit den "Neuigkeiten"? Irgendwie tut sich da nix neues mehr seit Donnerstag. Und das ist eigentlich ausgeschlossen wenn ständig 10+ Freunde online sind.
 
Hat hier noch einer Probleme mit den "Neuigkeiten"? Irgendwie tut sich da nix neues mehr seit Donnerstag. Und das ist eigentlich ausgeschlossen wenn ständig 10+ Freunde online sind.
Bei mir kamen Nachrichten zeitversetzt an bei Onlinefreunden und die Downloadrate war jenseits von Gut und Böse...99 Stunden für 50GB Download.

Habe viel mit MTU/DNS etc. experimentiert, als ich die LAN Verbindung unter den Netzwerkeinstellungen immer neu eingerichtet habe, nichts half allerdings.

Hier beispielsweise zum Nachlesen: https://www.turn-on.de/ratgeber/beschleunige-den-download-speed-deiner-ps4-mit-diesen-tipps-42306

Habe keine Probleme mehr, seit ich gestern Abend die Internetverbindung automatisch/einfach von der PS4 selber habe einstellen lasssen.
Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Vermute das Firmwareupdate hatte was damit zu tun, dass die alten Einstellungen nicht mehr gingen.
 
Gestern hatte ich zeitweise auch ordentlich Probleme mit dem PSN. Konnte nur mit 0,19 MB/s laden...
Ich hatte es mehrere Tage lang, dachte auch deswegen es sei mein Internetabieter, der ausgelastet sei, aber siehe da, lag an den Einstellungen.
For FW 4.00 hatte alles funktioniert bzw. auch die 1. Tage ging alles reibungslos danach.
 
Zurück
Top Bottom