Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 51.666
Absoluter Blödsinn. Von vorne bis hinten.
Absolut keine Ahnung von der Materie haben und dann versuchen, solche Erklärungen abzugeben. Ein kleiner MTU-Wert verursacht weniger Probleme als ein zu großer, da ein kleiner Wert nicht fragmentiert werden muss zusätzlich.
Aber ich habe genug gesagt die letzten Tage. Du bist einfach nur ein Sony Fanboy, der nicht wahr haben will, dass ausschließlich Sony daran Schuld ist und nun mit Google-Wissen versucht, eine Erklärung abzugeben, die falscher nicht sein kann. OSI-Modell oder Ethernet Frame, das sagt dir womöglich nicht mal was.
Einfach Fanboy - in der Hinsicht ja vorbildlich.
Vor allem hatten weltweit viele Leute Probleme. Sicher ist die Telekom schuld.
:rofl4: Einfach herrlich, Sonys Unfähigkeit auf andere zu schieben.
Absolut keine Ahnung von der Materie haben und dann versuchen, solche Erklärungen abzugeben. Ein kleiner MTU-Wert verursacht weniger Probleme als ein zu großer, da ein kleiner Wert nicht fragmentiert werden muss zusätzlich.
Aber ich habe genug gesagt die letzten Tage. Du bist einfach nur ein Sony Fanboy, der nicht wahr haben will, dass ausschließlich Sony daran Schuld ist und nun mit Google-Wissen versucht, eine Erklärung abzugeben, die falscher nicht sein kann. OSI-Modell oder Ethernet Frame, das sagt dir womöglich nicht mal was.
Einfach Fanboy - in der Hinsicht ja vorbildlich.

Vor allem hatten weltweit viele Leute Probleme. Sicher ist die Telekom schuld.

die Provider sind bzw. waren zu schlecht für PSN,
:rofl4: Einfach herrlich, Sonys Unfähigkeit auf andere zu schieben.

Zuletzt bearbeitet: