Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Nichts für mich dabei was ich laden würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vita wird mal wieder mit Anlauf in die Fresse geschlagen.
Aber The Swapper ist crossbuy, oder? Da gehts dann ja noch.
Jetzt bleib mal auf denn Teppich.Konsolenübergreifend ^^ Swapper ist ganz okDuke Nukem 3D ist ein Stück Videospielgeschichte und The Swapper intelligenter und innovativer als jeder Titel den ich sonst dieses Jahr gezockt habe. Konsolenübergreifend. Imo bestätigt das meine Meinung dass die Vita einfach momentan das beste Angebot hat. Weit vor PS4 und Bone.
Jetzt bleib mal auf denn Teppich.Konsolenübergreifend ^^ Swapper ist ganz ok
@ Ark
Ich denk dir war es einfach zu schwer. Probier es halt nochmal mit Komplettlösung![]()
Ist wohl der beste Monat, seit dem die PS4 auf dem Markt ist. Selbst für die PS3 mal wieder zwei interessante Titel dabei.
Bin gespannt, ob Sony dieses Tempo hält oder ob man meint, die Meute (ergo die Kunden) nur mit 1-2 guten Monaten ruhig stellen zu müssen, um dann wieder die Indie - Schiene fahren zu können. Auch wenn ich ab jetzt vermehrt mit PS4 - Retail - Titeln rechne, würde es mich nicht wundern, wenn Sony diese noch so weit schieben und strecken möchte, wie es nur geht.
Spielte bis zu InFamous SS nie einen Teil der Serie, daher empfand ich ISS richtig gut!
Freue mich auf First Light und The Swapper wollte ich eh schon einmal laden.
Was macht DriveClub? :smile2:
------------------
Sony scheint jetzt echt den MTU angepasst/ nicht mehr zu Droppen, so funktioniert auch
alles wieder auf automatisch. Laut Test im Browser/SG.net sind sie zurück auf MTU 1500.
Fakt ist aktuell, wie Sony auch schon indirekt bestätigte, die Provider sind bzw. waren zu schlecht für PSN, weswegen es nicht funktionierte.