PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es ab heute The walking dead seson pass für 9,99 gibt wollt ich mal fragen ob die psn version den inzwischen deutsche untertitel bekommen hat?!

Ab heute soll es ja Resident Evil 4 HD zum Preis von 9,99 Euro geben...berechtigterweiße muss man ja in Deutschland immer daran zweifeln, ob es das Ganze auch bei uns geben wird. Also, weiß jemand Bescheid? Hab irgendwie richtig Lust drauf mir das Spiel in der dritten Version zuzulegen. :-D

Eine Frage zu PlayStation Plus, ich hoffe sie wurde nicht schon tausend mal gestellt, habe gesucht, aber nichts gefunden. Wenn man einen Account hat und sich die Spiele aus der Sammlung da holt, laufen die ja so lange, wie das Konto richtig? Was ist, wenn man das PS+ Abonnement unterbricht, aber ein paar Monate später wieder aufnimmt? Kann man die Spiele dann wieder zocken? Oder bleiben die abgelaufen (scheiss Satz xD)?

(Wie in den Posts davor schon gesagt) Wenn ich ein PSN-Spiel als "gekauft" markiere, dann "habe" ich es für alle Zeiten. Der Unterschied zwischen einem normalen Kauf, und dem "Kauf" über PS+ ist nur, dass Spiele von Letzterem nur gestartet werden können, wenn man aktuell PS+ Kunde ist.

Das "schlimme" an der Sache ist eigentlich: Sony hat mit PS+ ein Killerfeature, aber hat es trotzdem nicht geschafft, dieses Feature auch als Verkaufsargument einzusetzen.

Bei der PS4 kommt jetzt die Brechstange, ohne PS+ kein Online-Gaming mehr.

Wir in diversen Zeitschriften kritisiert, ich sehe es schon fast als "man muss sie zu ihrem Glück zwingen".

wobei in den AGBs steht, dass es sein kann, dass gewisse inhalte bei einer unterbrechung und wiederaufnahme des abos nicht wieder verfügbar sind!

http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html

Den Punkt muss man sich offen halten, wenn aus irgendwelchen Gründen ein Spiel von den Sony-Servern gelöscht werden muss. (Lizenzen, Beschlagnahmung, etc.)

nein - sollte die vollversion sein.

Fotografiert mit 3,2 Megapixel und Tomb Raider Hintergrund...
kwq8-1-c4ca.jpg

Muss man bei Payday nicht 2 Sachen laden? 1x die Test Version und dann den Key oder wie man es nennen soll für die Vollversion.

(Wie in den Posts davor schon gesagt) Wenn ich ein PSN-Spiel als "gekauft" markiere, dann "habe" ich es für alle Zeiten. Der Unterschied zwischen einem normalen Kauf, und dem "Kauf" über PS+ ist nur, dass Spiele von Letzterem nur gestartet werden können, wenn man aktuell PS+ Kunde ist.

Dann werde ich das 30-Tage Abo, das meiner PS3 beilag, am Wochenende mal einlösen, damit ich mir Catherine sichern kann. Ab November hab ich dann ja eh dauerhaft PS+ und kann es dann weiterhin zocken ;D

Das man keine PS Games in den Favoriten auswählen kann, amüsiert mich schon sehr.

Hab ergo einfach nun das genommen was ich grad zocke :ugly:

Bin nun auch stolzer PS3 Besitzer und hab mir auch gleich PS Plus abonniert.

Gerade bin ich am Saugen von UC3, und da gibts ja irgendwie 4 Teile: SP, MP, 2D Filme, 3D Filme ... muss ich alle vier Teile davon downloaden und installieren damit UC3 in der Spieleliste erscheint? Hab jetzt SP und 2D Filme und hätte gedacht, dass man damit vielleicht schon zocken kann (halt nur SP und ohne 3D). Hab beides installiert aber ich seh nix in der Spieleauswahl. :-?

Bin nun auch stolzer PS3 Besitzer und hab mir auch gleich PS Plus abonniert.

Gerade bin ich am Saugen von UC3, und da gibts ja irgendwie 4 Teile: SP, MP, 2D Filme, 3D Filme ... muss ich alle vier Teile davon downloaden und installieren damit UC3 in der Spieleliste erscheint? Hab jetzt SP und 2D Filme und hätte gedacht, dass man damit vielleicht schon zocken kann (halt nur SP und ohne 3D). Hab beides installiert aber ich seh nix in der Spieleauswahl. :-?
brauchst alle.

Zurück
Top Bottom