GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Och die 3 Minuten hab Ich auch noch![]()
Danke für die flotte Antwort....
Gerne ^^
Wobei man sagen muss, dass Sony die Store Geschwindigkeit wirklich massiv erhöht hat.
Viel Spaß mit PSN PLUS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och die 3 Minuten hab Ich auch noch![]()
Danke für die flotte Antwort....
Moruk, machst du hier download ja.
Viel einfacher als auf der PS3.......
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Bekommt man eig. weiterhin so viele Games - auch auf der PS4? Kann mir das kaum vorstellen, dass der Service gleich teuer bleibt ohne Leistungsabfall.
Bei der PS4 wird das Playstation Plus-Abo Pflicht, wenn man per Online-Multiplayer zocken will. Sony hat dadurch noch viel mehr Einnahmen als in der jetzigen Situation. Schließlich haben auch heute noch Leute kein Plus-Abo, zocken aber kostenfrei Online-Games - ergo für Sony keine Einnahmen, nur Kosten.Bekommt man eig. weiterhin so viele Games - auch auf der PS4? Kann mir das kaum vorstellen, dass der Service gleich teuer bleibt ohne Leistungsabfall.
Bei der PS4 wird das Playstation Plus-Abo Pflicht, wenn man per Online-Multiplayer zocken will. Sony hat dadurch noch viel mehr Einnahmen als in der jetzigen Situation. Schließlich haben auch heute noch Leute kein Plus-Abo, zocken aber kostenfrei Online-Games - ergo für Sony keine Einnahmen, nur Kosten.
@junkiexxl: Also ist der Support doch schlechter?
Man könnte uns ja auch beispielsweise eine PS4 Edition von Uncharted 3 oder GT5 etc. anbieten. Technisch ist das ja wohl umsetzbar ^^
Ich hoffe aber, dass Sony auch vor hat, sich mehr Server zu besorgen. Da kommen dann j auach Kosten auf.
Außerdem gehen die Software-VKZ doch zurück, wenn jeder Spieler (jeder, der online zockt, also sagen wir 80%) so viele Spiele geschenkt bekommt. Ihr kauft euch doch auch sicherlich weniger Spiele seit ihr PS+ habt, oder nicht?
@junkiexxl: Also ist der Support doch schlechter? Man könnte uns ja auch beispielsweise eine PS4 Edition von Uncharted 3 oder GT5 etc. anbieten. Technisch ist das ja wohl umsetzbar ^^
Leute ich habe mir ff 8 für die ps Vita gekauft... Zur Hölle wie fliehe ich aus einem Kampf ? Ich habe es mit Glück einmal geschafft.. :/
Hiho
Fliehen ging bei FF8 mit L2 und R2 oder?
Lange auf den Touchscreen "touchen"bis du in zur Tastenbelegung kommst... dort kannst du dir L2 und R2 dahin legen wo du es gern hättest
Hiho
Fliehen ging bei FF8 mit L2 und R2 oder?
Lange auf den Touchscreen "touchen"bis du in zur Tastenbelegung kommst... dort kannst du dir L2 und R2 dahin legen wo du es gern hättest
Deswegen frage ich mich noch immer, warum es nicht wenigstens die L2&R2 Knöpfe auf die Vita geschafft haben. :/
Schon seit der Ankündigung war das etwas, was ich immer bemängelt hatte.![]()
Playstation Plus-Abo - Status: Gültig. - Alle Playstation Plus-Games sind spielbar.Eine Frage zu PlayStation Plus, ich hoffe sie wurde nicht schon tausend mal gestellt, habe gesucht, aber nichts gefunden. Wenn man einen Account hat und sich die Spiele aus der Sammlung da holt, laufen die ja so lange, wie das Konto richtig? Was ist, wenn man das PS+ Abonnement unterbricht, aber ein paar Monate später wieder aufnimmt? Kann man die Spiele dann wieder zocken? Oder bleiben die abgelaufen (scheiss Satz)?
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.htmlTyp 2. Die nachfolgenden PlayStation Plus-Elemente werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:
PlayStation Network-Spiele
PS one®-Spiele
"minis"
Premium-Spielkomponenten
Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten PlayStation Plus-Elemente verlieren.