PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nen Problem, mit Unit 13.
Konnte das jemand kaufen? Ist ja im PS+ Angebot drin, bei mir erscheint aber immer nur
31T6BjJ.png

Hab auch schon das zweite (teurere) Unit 13 im Store probiert, da steht wenigstens von vornherein Kein Kauf möglich und es erscheint dieses Bild:
pCCIVtS.png

Konnte das jemand kaufen? Ist ja im PS+ Angebot drin, bei mir erscheint aber immer nur
31T6BjJ.png

Hab auch schon das zweite (teurere) Unit 13 im Store probiert, da steht wenigstens von vornherein Kein Kauf möglich und es erscheint dieses Bild:
pCCIVtS.png

Genau dasselbe Probleme hatte ich hier auch, DENNOCH befindet sich das Spiel in der Downloadliste. Versuche es doch von dort aus mal herunterzuladen.

eben. bin noch nicht lange PS+ mitglied und hab gerade mal ein spiel runtergeladen... man muss schon crapgamer sein, um die games da zu feiern.

edit: hätte mich auch über dmc gefreut :/

Ja klar crap games. :uglyclap:
spec ops, mafia 2 und nfsmw sind ja auch soooo schlechte games.
Geb dir nen tipp.
Meld dich wieder ab bei ps+, der service ist nichts für dich.

31T6BjJ.png

pCCIVtS.png
versuchs direkt von vita oder ps3.
bei mir gings online von pc aus nicht. ich habs dann per vita runtergeladen.

Wär geil wenn sie Anarchy Reigns bei PS+ reinholen, dann wäre mal wieder was los in dem geilen MP :hmm:

Hui auf den August freue mich, sehr nette Auswahl. Mafia II hatte ich zwar schon auf der Box gespielt, zock es aber gerne nochmal. Alles andere ist nicht in meinem Besitz. Sony :king:

Hab mir jetzt auch ps+ zugelegt, erstmal 30 tage kostenlos, dann wird das Jahres Abo geholt.
So, Frage wurde bestimmt schon zig zig zig mal gestellt....aber einmal geht noch :) bin leider nur mitm Handy online.
Da würde ich beim suchen ein Totalschaden erleiden, das will doch niemand ;)
Also...
Kostenloses Spiel runterladen, sofort wieder abbrechen, dauerhaft in der games Bibliothek?
Oder muss das game einmal komplett gezogen werden?
Noobfrage ende
:goodwork:

Edit: edel hier auf der edlen Seite

Zuletzt bearbeitet:
Abbrechen und das ist in der DL Liste.
Ist leider auf der PS3 so umständlich. :/

Zurück
Top Bottom