Leprechaun
Moderator
heißt Maneater nicht auch MännefresserTomb Raider hab ich schon, Greedfall soll gut sein, und meine Freundin freut sich auf Maneater
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heißt Maneater nicht auch MännefresserTomb Raider hab ich schon, Greedfall soll gut sein, und meine Freundin freut sich auf Maneater
Maneater etwas angespielt , ganz unterhaltsam für zwischendurch
Ah danke für den Tipp. War mir tatsächlich nicht bekannt. Hab es mal via App gesichert. Vielen Dank!
Streu halt Salz in die WundeEs waren aber nicht 49 Euro sondern 42
@Leprechaun soll eh lieber mal yakuza like a dragon spielen
sehr gut! und bis du damit durch bist, ist immortals auch wieder im sale - win winja werde ich "demnächst" anpacken.
Ich habe mal eine Frage. Im PSN gibt es nur
Digimon Story: Cyber Sleuth — Hacker's Memory
Aber es gibt ja Cyber Sleuth und Cyber Sleuth Hackers Memory. Heißt das es gibt nur das eine im PSN oder sind das irgendwie beide Spiele zusammen?
Hackers Memory kannst du dir als eine Art Story DLC oder Story-Fan-Service-DLC vorstellen.
Es sind 2 Storylines die parallel zueinander laufen und beide spielbar sind, sowohl im Store als auch Retail.
Hackers Memory nimmt sich aber nicht zu ernst, es ist vollgepackt mit Humor.
Cyber Sleuth ist man ein Detektiv, in MH ein Hacker.
Auf der Switch, gibt es zB nur Cyber Sleuth ohne HM, somit nur eine Storyline, wenn ich mich nicht irre.
Also wenn ich das im PSN kaufe https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA09923_00-DSHACKERSMEMORY1
Habe ich beide Stories die als Retail als zwei Spiele verkauft werden?