daMatt
L20: Enlightened
Kann schon sein, dass ein paar Tage vor Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Weihnachts Sale kommt. Gab es die letzten Jahre eigentlich immer so weit ich mich zurück erinnere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin am überlegen ob ich RDR2 hole da ich es noch nicht gespielt habe. HmmKann schon sein, dass ein paar Tage vor Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Weihnachts Sale kommt. Gab es die letzten Jahre eigentlich immer so weit ich mich zurück erinnere.
Moin, kann man eigentlich mit weiteren Rabattaktionen rechnen vor Weihnachten oder warst das?
Hätte gerne COD oder AC Va.... im Angebot, was meint Ihr?
Kann schon sein, dass ein paar Tage vor Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein Weihnachts Sale kommt. Gab es die letzten Jahre eigentlich immer so weit ich mich zurück erinnere.
Download läuft.....Ich weiß nicht ob es noch funktioniert aber in den PS Store: Cold War Free Trial, dann kann man für 5€ das PS4&5 Bundle kaufen. Ist natürlich ein Fehler, mal gucken ob Sony das aus meiner Bibliothek nimmt.
Ne, lass mal, das Game ist echt mies.Ja bin am überlegen ob ich RDR2 hole da ich es noch nicht gespielt habe. Hmm
With over 2.5 million votes across 17 categories, it's PS Blog's biggest GOTY celebration yet.
Sale ab heut mittag
[Endet bald] Über 1000 neue Angebote im DE PSN, u.a. mit FIFA 21 Ultimate Edition (PS4+PS5) für 44,99 EUR, Warhammer: Chaosbane Slayer Edition (PS5) für 29,99 EUR, uvm.
Im Playstation Store warten über 1000 neue Angebote auf euch. Mit dabei z.B. FIFA 21 Ultimate Edition (PS4+PS5) für 44,99 EUR, Warhammer: Chaosbane Slayer Edition (PS5) für 29,99 EUR, uvm. Mit günstigen PSN Guthaben könnt ihr die Preise nochmals senken. Schaut also gerne mal in unseren...www.spielekauf.de
Zuhause mal in Ruhe durchstöbernSale ab heut mittag
[Endet bald] Über 1000 neue Angebote im DE PSN, u.a. mit FIFA 21 Ultimate Edition (PS4+PS5) für 44,99 EUR, Warhammer: Chaosbane Slayer Edition (PS5) für 29,99 EUR, uvm.
Im Playstation Store warten über 1000 neue Angebote auf euch. Mit dabei z.B. FIFA 21 Ultimate Edition (PS4+PS5) für 44,99 EUR, Warhammer: Chaosbane Slayer Edition (PS5) für 29,99 EUR, uvm. Mit günstigen PSN Guthaben könnt ihr die Preise nochmals senken. Schaut also gerne mal in unseren...www.spielekauf.de
Das Game war im Februar 2019 in PS+Wieder jede Menge Low Budget Abfall dabei, aber DAS EINE SPIEL, dass mich interessiert natürlich NICHT. Voll Bock auf "Rogue Aces"