KuroKazuma
Gesperrt
also ich fand dracula ja schon einfach, der ging bei beiden direkt down. aber vllt nur weil ich dracula schon unzählige male in SOTN gekillt habe :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals wollte es auch schon niemand haben. Verwundert daher wenig.Shenmue ist ja ganz schön niederschmetternd
also ich fand dracula ja schon einfach, der ging bei beiden direkt down. aber vllt nur weil ich dracula schon unzählige male in SOTN gekillt habe :v:
Wie hoch ist noch Mal die Spiele pro Konsole - Rate? Bei ungefähr zehn, oder?
Wenn ich mir dann hier die Zahlen angucke, bei mir sind es auch über 200, dann dürften sehr, sehr viele ja höchstens nur ein oder zwei Spiele besitzen.
Casuls! Die ELENDEN CASULS! :v:Das sind die ganzen Fifa Zocker. Sehe oft auf Facebook wenn welche zum Verkauf angeboten werden. Meist sind nur 2 oder 3 Spiele dabei und das sind fann Fifa Spiele oder PES.
Meine seltenste Trophy ist die Flawless aus Redout welche grade mal 421 Leute geholt haben.
Das sieht man doch immer in Prozent im jeweiligen Spiel.Esse Asteroiden zum Frühstück Trophy aus Resogun... haben so um die 2600 Leute
Interessant wäre sowas in Relation zu der Anzahl der Spieler die das Spiel gezockt haben...