Ist halt nur ein zeitbegrenztes Angebot.Geht schon.Dragon Quest XI für 35€ ist ein super Angebot. Gerade wenn man das Spiel erst vor ein paar Tagen für 60 gekauft hat.
Ich hatte auch mit 60euro mein spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nur ein zeitbegrenztes Angebot.Geht schon.Dragon Quest XI für 35€ ist ein super Angebot. Gerade wenn man das Spiel erst vor ein paar Tagen für 60 gekauft hat.
Irgendwann dann bei PS Plus dann. :v:
gefühlt nie im sale, und wenn, dann nur 30% SE pls
Das letzte Mal war im April, gleicher Preis. Für 29,99 EUR vor einem Jahr das letzte Mal davor, bester Preis bisher. Square ist da schon ganz vorne dabei mit speziellen 'Angeboten'. Habe mir 2.8 dann Retail geholt...
Die Teile sind doch retail dauerhaft runtergesetzt auf 29,99...
Nicht jeder möchte physisch kaufen.
nein muss man nicht :v:Dazu müsste man ja rausgehen - Oh mein Gott
Retail ist mir 1000x mal lieber!
Dazu müsste man ja rausgehen - Oh mein Gott
nein muss man nicht :v:
Dazu müsste man ja rausgehen - Oh mein Gott
Ich verstehe bis heute nicht warum das nie am 01. des Monats geht.
Ruf morgen die Hotline an und erzähle denen vom Problem. Die werden das hoffentlich ändern können.Die wollen mich wohl verarschen.
Ich habe gerade in meinem Konto nachgeschaut wie lang mein PS+ noch läuft und gesehen, dass die automatische Verlängerung, die ich jedes Mal extra ausstelle wenn ich das Abo verlängere, von alleine wieder angestellt wurde, und immer wenn ich sie jetzt wieder deaktivieren will, kommt diese Meldung:
Und das schon seit ca. 4 Stunden.