PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wie hoch ist noch Mal die Spiele pro Konsole - Rate? Bei ungefähr zehn, oder?

Wenn ich mir dann hier die Zahlen angucke, bei mir sind es auch über 200, dann dürften sehr, sehr viele ja höchstens nur ein oder zwei Spiele besitzen.
 
Wie hoch ist noch Mal die Spiele pro Konsole - Rate? Bei ungefähr zehn, oder?

Wenn ich mir dann hier die Zahlen angucke, bei mir sind es auch über 200, dann dürften sehr, sehr viele ja höchstens nur ein oder zwei Spiele besitzen.

Das sind die ganzen Fifa Zocker. Sehe oft auf Facebook wenn welche zum Verkauf angeboten werden. Meist sind nur 2 oder 3 Spiele dabei und das sind fann Fifa Spiele oder PES.
 
Kannst du dir selber ausrechnen.
Bei Redout komme ich auf 12382 Spieler (was viel viel viel zu wenig für diesen genialen racer ist)

Grade mal gerechnet: Die Redout Platin haben dann ca. 196 leute, hole ich mir auch noch :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom