• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, ich war ein Dussel. ;) Natürlich weiß ich, dass die Spiele in der Regel schnell im Preis fallen, aber so krass wie das heutzutage ist, war das vor ein paar Jahren noch nicht. Ich glaube, die ersten richtig krassen Rabatte sehr kurz nach Launch habe ich das erste Mal bei Rise of the Tomb Raider, Titanfall und natürlich Battlefront 2 gesehen.
naja, es gibt spiele die will ich einfach zum release haben, da interessiert es mich auch nicht, ob sie in 'nem monat nur noch die hälfte kosten und dann gibt es spiele auf die ich warte bis ich sie für unter 20€ kriege. für spider-man habe ich z.b. 80€ gezahlt und bereue es kein bisschen.

Hab kein Problem damit, wenn Games nach kurzer Zeit im Sale landen :nix:
Wollte GoW, Spider-Man und Red Dead Redemption zum Release zocken und da war es mir den Vollpreis wert. Was die Games jetzt kosten kann mir egal sein, da ich mein Spaß mit ihnen bereits hatte/habe. DQ11 konnte ich zeitlich gesehen bisher nicht unterbringen und freue mich jetzt im Sale zuschlagen zu können. Detroit ist langsam auch in dem Preisbereich, bei dem ich es kaufen werde :-)

Telltale season pässe waren oft auch schon nach 2 episoden im sale

Sony dann wohl bald pleite wenn sie dem nacheifern

Bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber dass das bei anderen ähnlich blöd ist, machts ja nicht besser. Ist bei episodic games aber auch ein bischen was anderes als bei DLC. Hab von Anfang an gesagt, dass das DLC Konzept von SM veraltet ist, damit kritisiere ich aber nicht Sony, ich denke das wird Insomniac unanhängig entschieden haben und auch gut gemeint haben. Einigen gefallen die kleineren Updates sicherlich, ich finde mehr aufeinmal auch für mehr Geld persönlich sinnvoller aber das ist subjektiv. Denke aber auch, dass es für viele andere reizvoller gewesen wäre. So warten wohl viele wie ich, die Spaß an dem Spiel hatten, bis alles raus und es sogar günstiger ist.

Ich rede auch nicht von Abzocke oder so, sondern nur von weniger reizvoll. Keine große Sache.

Ignorier mich einfach falls ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe.

Wie gesagt, ich war ein Dussel. ;) Natürlich weiß ich, dass die Spiele in der Regel schnell im Preis fallen, aber so krass wie das heutzutage ist, war das vor ein paar Jahren noch nicht. Ich glaube, die ersten richtig krassen Rabatte sehr kurz nach Launch habe ich das erste Mal bei Rise of the Tomb Raider, Titanfall und natürlich Battlefront 2 gesehen.

Liegt am Black Friday und der Weihnachtszeit, ist eigentlich schon seit Jahren ganz normal wenn man mal drauf achtet. Die Spiele die im Frühjahr released werden benötigen länger bis es einen Sale gibt, aber ist bestimmt auch von Spiel zu Spiel abhängig.

Gute Angebote teilweise. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich hab mir dieses Jahr Yakuza 6, Kiwami 2, God of War und Tomb Raider direkt zum Release geholt. Die werden jetzt kein halbes Jahr später für 30 bis 40 € verramscht. Dafür bei Dragon Quest und Spiderman gewartet und die nehme ich jetzt für <40€ mit. :goodwork:

Ich suche schon länger ein Game mit Metraoidvania-Konzept, am besten noch mit rudimentärem Levelsystem. Jetzt habe ich Timespinner entdeckt, das scheint genau diese Erwartungen zu erfüllen. Auch die Wertungen sind ganz ordentlich. Hat es jemand gespielt und könnte eine Empfehlung aussprechen?

Ich suche schon länger ein Game mit Metraoidvania-Konzept, am besten noch mit rudimentärem Levelsystem. Jetzt habe ich Timespinner entdeckt, das scheint genau diese Erwartungen zu erfüllen. Auch die Wertungen sind ganz ordentlich. Hat es jemand gespielt und könnte eine Empfehlung aussprechen?
kauf es! :> ist zwar leider zu kurz für mein geschmack, aber es ist auf jeden fall empfehlenswert. das spiel verdient mehr aufmerksamkeit

Ganz netter Monat.
Im sale hab ich mir nun auch hollow knight geholt nachdem ja die retail eingestellt wurde.
Dazu noch farpoint und raw data für vr Futter. Und dazu noch crossing soul und rise& shine um mal bissl meine Wunschliste zu verkleinern :P

Zurück
Top Bottom