Die Weihnachtsangebote sind in die 2. Runde gestartet. Und ziemlich meh. :v:
(GOW sollte ja jeder schon gespielt haben )
Joa ziemlich kacke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Weihnachtsangebote sind in die 2. Runde gestartet. Und ziemlich meh. :v:
(GOW sollte ja jeder schon gespielt haben )
29,99€.Was soll GOW denn kosten ?
Nur im Webstore über BroswerWo gibt's eigentlich die sogenannte Wunschliste ?
Hier wurde die mal öfters erwähnt.Im Store oder in der Bibliothek seh ich keine
Da gibt es keine zwei Meinungen. SotN ist ein Pflichtkauf und sollte man gespielt haben.OK, ich brauche Castlevania Requiem! Besonders wegen Symphony of the night. Das habe ich nie gespielt und höre nur immer, wie genial es sei. Rondo of Blood soll ja das letzte der Ur-Castlevania sein. Interessiert mich zwar weniger, soll aber auch gut sein (und knüppelhart). Die Reviews meinen, die Games selber seien ohne jeden Zweifel erhaben, die "Kollektion" aber eigentlich ziemlicher Dreck: Keine Galerie, Artworks, Extras und wenig Einstellmöglichkeiten. Schon schwach und bezeichnend für das aktuelle Konami, dass sie nicht mal eine Kollektion hinkriegen. Aber egal...will haben. @KuroKazuma du hast es gespielt: Deine Meinung?
Da gibt es keine zwei Meinungen. SotN ist ein Pflichtkauf und sollte man gespielt haben.
Die Kritikpunkte beziehen sich ja nur auf die Boni, du willst aber das Spiel spielen, also los.
gut, da du es sowieso holst, brauch ich wohl nix mehr zu schreiben :v:
Sag doch trotzdem was zu rondo of blood...
bin ja mittlerweile kein fan mehr von dem ur castlevania gameplay, weil es sich so spielt wie nen stock im arsch :v:Sag doch trotzdem was zu rondo of blood...
Wo gibt's eigentlich die sogenannte Wunschliste ?
Hier wurde die mal öfters erwähnt.Im Store oder in der Bibliothek seh ich keine