KuroKazuma
Gesperrt
Ich glaube, ich sollte auch Themes erstellen und anbieten.
aber keine crappy katzen gifs als theme, gibts schonmehr als genug :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich sollte auch Themes erstellen und anbieten.
Träum weiter. :v:Ich hatte gerade einen wahnwitzigen Fieber-Tagtraum: Das Modern Warfare Remaster als Juli Plus-Titel. :v:
Die Angebote sind nicht grad berauschend.
Die Angebote sind nicht grad berauschend.
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.
Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.
Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.
Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.
Weißt du zufällig auch welche Sprache bzw. Sprachausgabe die Spiele haben? Also ob deutsch dabei ist?
Teil 1 komplett Englisch
Teil 2 Englisch mit Deutschen Untertiteln