PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ist auch im PSN zu dem Preis verfügbar, Problem gelöst.

Dank Dir - Hab es auch grad gesehen.

Abseits dessen geht mir noch was durch den Kopf - Seeba sagte ja oben, wenn ich es richtig verstanden haben - Saturn oder MM geben einem im Markt auch gerne einen ausgedruckten Code mit, wenn die Regulären Karten aus sind - Da frag ich mich warum versenden sie die Codes nicht auch per Mail.

Nope.

Kann im PSN via PS4 meni Abo nicht verlängern für 35€- muss zwangsläufig ene Zahlungsmethode hinterlegen ala Kreditkarte oder Paypal.
Dass ich über 100€ Guthaben, ist scheinbar wurscht.


Mache ich es via Website https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main steht dort auch nicht merh verlängern für 35€, sondern nur abonniereen.

Es kommt auch nur die Fehlermeldung:
"Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlaif in den EInstellungen."

Selbstverständlich ist dort alles in Ordnung...scheint dass es via Webseite nur Neukunden kaufen können und via PSN unbedingt zum Verlänger ne Zahlungsmethode vorhanden sein muss.. :sorry:

Ist im Grund wie auf XBL - Mit Guthaben kann man sein XBL Gold bisher nicht verlängern - Nur per KK oder PP.

Das wurde jetzt jetzt geändert - In diversen Regionen (bei uns noch nicht :ugly) kann man sein Gold nun auch mit Guthaben verlängern.
 
Ist im Grund wie auf XBL - Mit Guthaben kann man sein XBL Gold bisher nicht verlängern - Nur per KK oder PP.

Das wurde jetzt jetzt geändert - In diversen Regionen (bei uns noch nicht :ugly) kann man sein Gold nun auch mit Guthaben verlängern.
Danke für die Erläutertung...das war vor 2-3 Jahren noch anders und man konnte dies via Guthaben machen.

Jetzt also zu Saturn oder Online holen.....:neutral:
 
Für den Werbeaufwand der dafür betrieben wurde sind die Softwareangebote eher überschaubar....
Prey und Mass Effect hab ich noch auf meiner Liste, aber ich vermute, dass ich beide Titel in den nächsten Monaten für ~20€ bekommen werde und so eilig hab ich es nicht.
 
"Vorgezogene Weihnachten" nennt Sony das... Das ist ein stinknormaler Sale. Und dazu auch kein guter. Ich bin enttäuscht.

@Matt: Auch um Software.
 
Es geht hauptsächlich um die Angebote vor Ort.

Aber der digitale Sale ist wirklich absolut nix besonderes, da ist man in letzter Zeit besseres von Sony gewohnt gewesen.
 
Bildschirmfoto2017-06-16um00.44.44.png




hat das jemand von euch getestet ?

vllt endlich mal eine demo die sich lohnt xD ?
 
Zurück
Top Bottom