PSN PlayStation Plus Essential & Network

Borderlands Collection kommt schonmal gut, hab dank dem Telltale BL voll bock auf BL2 :banderas:
 
Battlefield Hardline hab ich letztens mal für 5-6€ im Sale gekauft (noch nicht gespielt). :lol:
#impulskauf

Hab die beiden Wolfenstein Spiele diese Woche auch noch gekauft. Wurden ja ziemlich gelobt (wobei mich der Artstyle etwas abschreckt).


Die Meldung von Life is Strange und Killing Floor 2 scheint wohl zu stimmen.

PlayStation-Plus-Juni-2017-705x334.jpg
 
Hoffe da kommt mehr.
Das Indie Spiel hab ich schon und der Shooter gefällt mir überhaupt nicht .
Hab echt ewig keine Plus Spiele mehr geladen. Wird wohl diesen Monat auch nichts
 
Was gibt es daran auszusetzen? Life is Strange hab ich zwar schon, aber Killing Floor 2 soll ziemlich spaßig sein und Metascore von 75 klingt auch nicht verkehrt.

Hat mich geärgert, dass es zwei Spiele sind die ich habe.
Für andere Leute sollte es ein guter Monat sein. Life is Strange und KF2 sind beide klasse.
 
Wenn man im PS Store eine 12-monatige PS+ Mitgliedschaft erwirbt, kriegt man SW: Battlefront Ultimate Edition kostenlos dazu. Begrenzt verfügbar anscheinend.
 
ich würde ja raten kein paypal zu nutzen im psn, da accounts gesperrt werden, sollte etwas mit der transaktion schief laufen.
dazu gibts genug threads im gaf.
 
ich würde ja raten kein paypal zu nutzen im psn, da accounts gesperrt werden, sollte etwas mit der transaktion schief laufen.
dazu gibts genug threads im gaf.

Vor ein paar Monaten ging bei mir von einem Tag auf den anderen einfach keine PayPal Zahlung mehr.
Seitdem gehe ich zu mmoga oder anderen Seiten, kaufe mir PSN Guthaben und kaufe halt so. Kommt man auch etwas günstiger weg als direkt von Sony zu kaufen, da 20€ PSN Guthaben für 18€ usw.


Dennoch ist das PSN verdammt teuer lol.
 
Ich habe bei zwei verschiedenen Konten versucht, meine PayPal-Daten zu hinterlegen. Hat nicht gefunzt. Dann habe ich bei meinem Konto ohne Probleme 14,99 € hinzugefügt und mir RE: CV X gekauft...

Naja... habe jetzt Abo-Guthabenkarten im Laden gekauft :nix:
 
Hmm gibt es aktuell eine Aktion bzgl. Persona 5? Habe von Sony einen Code per Mail bekommen. Bekomme 25% Rabatt auf P5. Bin am überlegen zuzuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom