PSN PlayStation Plus Essential & Network

Full lineup: US

Killing Floor 2, PS4

Life is Strange, PS4

Abyss Odyssey, PS3

WRC 5: World Rally Championship, PS3

Neon Chrome, PS Vita (crossbuy with PS4)

Spy Chameleon, PS Vita (crossbuy on PS4)

James Hallahan - PlayStation Plus
 
Wie wäre es einfach mal hin gehen. Weil online sind es boxen mit codes.. im laden bekommt man code direkt nach dem bezahlen. Da es nicht bestandgeführt wird siehst du online nicht ob es da ist oder nicht.
 
Wie wäre es einfach mal hin gehen. Weil online sind es boxen mit codes.. im laden bekommt man code direkt nach dem bezahlen. Da es nicht bestandgeführt wird siehst du online nicht ob es da ist oder nicht.

Klar und danke für den Tipp mit den Code - Wusste ich so nicht :) Aber ich müsste da schon hinfahren, im Feierabendverkehr und die Parkplätze sind rar - Dazu auch noch zu klein für meinen Dicken. Es eilt ja nicht - Hab es jetzt so bestellt.

Hm... 34,99€ sind aber auch verlockend. :angst2:

Du hast keine Plus als Hardcore-Sony und als einer der Gruppenleiter der Butterfahrt zur E3 - ich bin entsetzt :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Plus als Hardcore-Sony und als einer der Gruppenleiter der Butterfahrt zur E3 - ich bin entsetzt :nerd:

Ich hab schon lange kein Plus mehr, obwohl ich bei einigen Games sehr viele Rabatte hätte rausschlagen können. :hmm: Besonders wenn man bei solch einem Kampfpreis zuschlägt. :hmm:
 
Dieser "Kampfpreis" soll wenn ich die Zeichen richtig deute vermutlich auch während dieser kommenden "Days of Play" Angebotswoche gelten. War also nicht nur ne Einzelaktion von Saturn schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;na8nY_-PHjw]https://www.youtube.com/watch?v=na8nY_-PHjw[/video]
 
So, ich bin mal so frei, wer an der Closed Beta (Closed Beta - June 8th to June 12th) von Windjammers teilnehmen möchte, hier der dazugehörige Code:
[HIDDEN=[SPOILER]ERR8-E4N7-GGBH[/SPOILER]][/HIDDEN]
Kann sein, dass es nur mit US Account funzt, ist von/durch meinem IGN Prime Account.
Have fun und bitte angeben, wenn genommen.
 
Der neue Sale ist up. Nach den Hype Worten usw dachte ich es kommen gute Sales. Nichts für mich lol.
 
Ist auch im PSN zu dem Preis verfügbar, Problem gelöst.
Nope.

Kann im PSN via PS4 meni Abo nicht verlängern für 35€- muss zwangsläufig ene Zahlungsmethode hinterlegen ala Kreditkarte oder Paypal.
Dass ich über 100€ Guthaben, ist scheinbar wurscht.


Mache ich es via Website https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main steht dort auch nicht merh verlängern für 35€, sondern nur abonniereen.

Es kommt auch nur die Fehlermeldung:
"Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlaif in den EInstellungen."

Selbstverständlich ist dort alles in Ordnung...scheint dass es via Webseite nur Neukunden kaufen können und via PSN unbedingt zum Verlänger ne Zahlungsmethode vorhanden sein muss.. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom