Am ersten Dienstag im Monat gibt es neue Spiele. Die Ankündigung gibt es immer am Mittwoch davor, also heute.wie meinst du ?
immer 1 mittwoch im monat, wir haben ja noch mai
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ersten Dienstag im Monat gibt es neue Spiele. Die Ankündigung gibt es immer am Mittwoch davor, also heute.wie meinst du ?
immer 1 mittwoch im monat, wir haben ja noch mai
Direkt bei Saturn gibt es gerade einen sehr guten Preis für die PlayStation Plus Card 12 Monate (für deutsche SEN-Konten). Ein Jahr PS+ kostet dort aktuell nur 34,99 EUR. Der PVG liegt bei rund 41 EUR, wobei man dann auf einen Keyshop zurückgreifen muss. Außerdem fallen keine VSK an! Das Angebot gilt im Rahmen der Play Days bei Saturn!
3 Wochen Lieferzeit mittlerweile! Aber so etwas kauft man in der Regel ja nicht spontan, weil es Morgen ausläuft.
Überlege auch schon.
Soll auch im Matrkt zu dem Preis sein.
Wie wäre es einfach mal hin gehen. Weil online sind es boxen mit codes.. im laden bekommt man code direkt nach dem bezahlen. Da es nicht bestandgeführt wird siehst du online nicht ob es da ist oder nicht.
Hm... 34,99€ sind aber auch verlockend. :angst2:
Du hast keine Plus als Hardcore-Sony und als einer der Gruppenleiter der Butterfahrt zur E3 - ich bin entsetzt :nerd:
Klar und danke für den Tipp mit den Code - Wusste ich so nicht Aber ich müsste da schon hinfahren, im Feierabendverkehr und die Parkplätze sind rar - Dazu auch noch zu klein für meinen Dicken. Es eilt ja nicht - Hab es jetzt so bestellt.
Nope.Ist auch im PSN zu dem Preis verfügbar, Problem gelöst.