PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Neulich hatte ich endlich mal wieder Zeit mir ein paar Wildschweinvideos reinzuziehen, die mich zum Nachdenken angeregt haben.

Hier seht ihr den PC beim Angriff auf die PS5. Der PC kann zunächst seine körperliche Kraft ausspielen, wird aber am Ende durch das überlegene Geschick und die Intelligenz des Jägers (PS5) deutlich in die Knie gezwungen (an der Stelle wo das Grunzen verstummt).

Der Jäger ist der PCler sieht man deutlich an dem Frikler Gürtel und so lief ja auch echt ab. PS5 kam raus und dann kam nix ausser 720p Hölle, während die ältere 2080Ti davon gelaufen ist, es hat ja selbst eine RTX 2060 gereicht.

hatten ist ein gutes Stichwort, und es werden mehr und mehr und mehr und mehr und mit der PS5 Pro sogar noch mehr dank PSSR ^^
Ein ziemlicher Krampf mit so einer hoffnungslos unterbestückten Konsole wie der PS5 Pro, aber das macht den Blauen nichts, die lachen über 50FPS in nativem 4K in Alan Wake 2, der 7x(!) so hohen Auflösung mit RT auf Anschlag.

Dazu nicht genug, der PSSR ist auch noch viel schlechter als DLSS, wie man eindrucksvoll im Video von Digital Foundry am (bei der PS5 Pro nicht vorhandenen) Zaungitter sieht:

alan-wake-2-pisser-vs-dlss-4070.jpg

Ein ziemlicher Krampf mit so einer hoffnungslos unterbestückten Konsole wie der PS5 Pro, aber das macht den Blauen nichts, die lachen über 50FPS in nativem 4K in Alan Wake 2, der 7x(!) so hohen Auflösung mit RT auf Anschlag.

Dazu nicht genug, der PSSR ist auch noch viel schlechter als DLSS, wie man eindrucksvoll im Video von Digital Foundry am (bei der PS5 Pro nicht vorhandenen) Zaungitter sieht:

alan-wake-2-pisser-vs-dlss-4070.jpg

Wie die PlayStation Pro gnadenlos abkackt. Wer dafür Kohle ausgibt... naja. :niatee:

Zurück
Top Bottom