Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Grünen hier den Platz zum Frust ablassen gefunden haben
Das ist ziemlich einfach.Wie fällt dir auf das ein Spiel auf der Series S schlechter aussieht als auf der PS5, wenn du nur eine Version zur Zeit spielst?
Unspielbar natürlich nicht. Das ist Quatsch.
Und natürlich hat die PS5 Kompromisse.Ist halt kein PC.
Aber warte mal auf die Box Version.
Ist doch okay.Das Spiel muss ja nicht mit anderen PS5 Spielen mithalten.
Tja, PC hat bei seinen 2,2 Mio CCU die PS5 aber mal locker geschlagen
PS5 hat aber nichtmal Low PC Settings im Quality Modus wie man auf dem Bild sah
Bei Wukong ist das leicht, du ziehst einfach 100% der Pixel ab und hast die Series S Version. Ach ja und das ganze läuft mit 0 fps.Wie fällt dir auf das ein Spiel auf der Series S schlechter aussieht als auf der PS5, wenn du nur eine Version zur Zeit spielst?
Neuer Versuch, danke.Bei Wukong ist das leicht, du ziehst einfach 100% der Pixel ab und hast die Series S Version. Ach ja und das ganze läuft mit 0 fps.
Argument wurde schon erbrachtNeuer Versuch, danke.
Argument wurde schon erbracht
Das beantwortet die Frage nicht und ist nur eine Annahme deinerseits, die du mit Vorurteilen befütterst.Das ist ziemlich einfach.
Auf der PS5 gibt's immer ein Grafik Mode. Auf der Box S nicht.
Hab ich zum Beispiel bei Tales of Arise erlebt
Das ist keine Annahme.Das beantwortet die Frage nicht und ist nur eine Annahme deinerseits, die du mit Vorurteilen befütterst.
Nach dem SSD Gerede kommt sowas dann bei raus. Wie beim 8K Logo mit einem 4700S als CPU.PS5 hat aber nichtmal Low PC Settings im Quality Modus wie man auf dem Bild sah
Hast du beides parallel gespielt? Nein? Dann stimmt deine Aussage bereits nichts.Das ist keine Annahme.
Ich hab das Spiel auf der S und auf der PS5 gekauft. Und denn Unterschied hab ich gemerkt
Tja, PC hat bei seinen 2,2 Mio CCU die PS5 aber mal locker geschlagen
PS5 hat aber nichtmal Low PC Settings im Quality Modus wie man auf dem Bild sah
Ufff... der deutlich fortschrittlichere Playstation PC zieht der Playstation die Hosen mal wieder gnadenlos runter.
Besonders bitter muss es sein zu sehen, wie selbst die Low-Einstellungen die PS5 in Grund und Boden demütigen.
Das ist ja katastrophal, die PS5 hat nichtmal im "Qualitymode" die details (siehe Gras) des PCs auf low:
Völlig unspielbar auf der PS5. Zum Glück gibts den PC
Steamdeck alles auf Low also offiziell besser als die PS5 Nextgähn VersionBlack Myth Wukong on Steam Deck looks amazing and runs well, so far
Following the release of the benchmark tool on Steam, Valve's handheld appears to be up to the task of running this demanding game.www.pcgamesn.com
Genau dasselbe habe ich mich auch schon gefragtGibt es eigentlich einen Xbox vs Xbox PC Thread? Wäre mal angebracht. Würde sich wunderbar einreihen in diese Sinnlosigkeit von WAR-Bereich.