PlayStation oder Xbox - Cowboys?

Worauf zockt Ihr RDR2?


  • Stimmen insgesamt
    74
als one besitzer wäre der kauf einer weiteren ms konsole das letzte was ich tun würde, nachdem ich jahrelang im regen stehen gelassen wurde. :hm:

Ach mit der X wird man ja nicht im Regen stehen gelassen, die wird mehr als ordentlich supportet :goodwork:
 
Vergleiche mal den Sprung PS4 zu PS4pro mit dem Sprung von One (S) zu One X. Fällt dir was auf warum Xbox-Besitzer eher geneigt sind zu wechseln?

Hätte ich den Fehler gemacht mir einem Xbox One zu kaufen wäre mein nächster Schritt sicherlich nicht gewesen nochmal auf Xbox zu setzen. Vor allem nicht zur Zeit.
Evtl. in 2-4 Jahren, wenn sich gezeigt hat ob Microsofts Studioinitiativen Früchte tragen.


Ach mit der X wird man ja nicht im Regen stehen gelassen, die wird mehr als ordentlich supportet :goodwork:

Das erklärt auch die Meltdowns der Xbox Fanboys auf Twitter in den Wochen Rund um die Releases von Ps4 Exclusives.
Das Ganze Jahr, bis Oktober, war ein einziges Trauerspiel aus Xbox Sicht.

Die Stimmungsschwankungen bei manchen sind da fast schon pathologisch
 
Das deine Aussage Schwachsinn ist. Nur weil man eine Stärke Konsole hat bedeutet es nicht automatisch das man alle Spiele auf dieser spielt.

Ach so, die Leute die sich jetzt ne X oder gerade wegen RDR2 eine gekauft haben, sollen es sich für die Pro holen... macht Sinn^^

Achte mal lieber auf welche Aussage du genau quotest, anstatt dich jedes mal getriggert zu fühlen, wenn einer erwähnt das die X Version die technisch bessere ist... Mr. Grafik ist mir egal :rolleyes:

Diese pseudo Aussagen nerven langsam^^

Das erklärt auch die Meltdowns der Xbox Fanboys auf Twitter in den Wochen Rund um die Releases von Ps4 Exclusives.
Das Ganze Jahr, bis Oktober, war ein einziges Trauerspiel aus Xbox Sicht.

Die Stimmungsschwankungen bei manchen sind da fast schon pathologisch

Die Meltdowns auf Twitter xD
Die einzige Stimmungsschankung legst du doch gerade zu Tage... aber aber aber warum führt den die X in der Abstimmung ….warum kaufen die Leute ne X …. ich würde das nicht tun bla bla bla

Sowas nennt man dann wohl Salty :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, die Leute die sich jetzt ne X oder gerade wegen RDR2 eine gekauft haben, sollen es sich für die Pro holen... macht Sinn^^

Achte mal lieber auf welche Aussage du genau quotest, anstatt dich jedes mal getriggert zu fühlen, wenn einer erwähnt das die X Version die technisch bessere ist... Mr. Grafik ist mir egal :rolleyes:

Diese pseudo Aussagen nerven langsam^^

Ob ich mir jetzt eine neue Konsole und ein Spiel hole oder beide eh zu Hause habe sind ja nun zwei unterschiedliche Sachen.

Wenn du auf meine Aussage antwortest werde ich dich auch weiterhin Quoten. So funktioniert ein Forum. Jedes mal? ??? Stimmt bin immer zur Stelle sobald jemand sagt die X ist besser. Ich grase regelrecht alle Threads ab nur um beiträge wie deine zu finden. Was für ein Blödsinn.
Stell dir vor es gibt echt Leute auf der Welt für die ist Grafik nicht das wichtigste. Passt vielleicht nicht in deine Pixelzählerwelt aber ist so.

Fanboys die meinen ein paar pixel mehr machen Spiel besser nerven leider viel mehr.
 
Ob ich mir jetzt eine neue Konsole und ein Spiel hole oder beide eh zu Hause habe sind ja nun zwei unterschiedliche Sachen.

Wenn du auf meine Aussage antwortest werde ich dich auch weiterhin Quoten. So funktioniert ein Forum. Jedes mal? ??? Stimmt bin immer zur Stelle sobald jemand sagt die X ist besser. Ich grase regelrecht alle Threads ab nur um beiträge wie deine zu finden. Was für ein Blödsinn.
Stell dir vor es gibt echt Leute auf der Welt für die ist Grafik nicht das wichtigste. Passt vielleicht nicht in deine Pixelzählerwelt aber ist so.

Fanboys die meinen ein paar pixel mehr machen Spiel besser nerven leider viel mehr.


Seltsam für mich sind eher die Leute Fanboy's einer gewissen Fraktion die, obwohl sie beide Konsolen zuhause stehen haben, es lieber auf der schwächeren Hardware spielen :neutral:

Es macht für mich einfach absolut überhaupt keinen Sinn, ich würde RDR2 auch nicht auf der Switch zocken nur weil ich so gerne mit ihr spiele :fp:
 
Hätte ich den Fehler gemacht mir einem Xbox One zu kaufen wäre mein nächster Schritt sicherlich nicht gewesen nochmal auf Xbox zu setzen. Vor allem nicht zur Zeit.
Evtl. in 2-4 Jahren, wenn sich gezeigt hat ob Microsofts Studioinitiativen Früchte tragen.

Du hast die 3rds in besserer Qualität, du hast den Gamepass.

Die paar PS4-Highlights. Also WIRKLICHE Highlights kann man zu gegebener Zeit nachholen, wenn da bei Sony was anderes rausfällt als dieses Pro-Ding oder was das sein soll.
 
Seltsam für mich sind eher die Leute Fanboy's einer gewissen Fraktion die, obwohl sie beide Konsolen zuhause stehen haben, es lieber auf der schwächeren Hardware spielen :neutral:

Es macht für mich einfach absolut überhaupt keinen Sinn, ich würde RDR2 auch nicht auf der Switch zocken nur weil ich so gerne mit ihr spiele :fp:

Manchen Leuten ist das aber egal. Ich kenne genug die sich Spiele auch mal für die Pro oder Switch holen obwohl sie eine X zu Hause haben. Ansonsten könntest du ebenso gut Fragen warum holt sich jemand eine Konsole oder Spiele für Konsolen wenn es PC's gibt. Wem Grafik so wichtig ist bei Konsolen einfach fehl am Platz.
 
Manchen Leuten ist das aber egal. Ich kenne genug die sich Spiele auch mal für die Pro oder Switch holen obwohl sie eine X zu Hause haben. Ansonsten könntest du ebenso gut Fragen warum holt sich jemand eine Konsole oder Spiele für Konsolen wenn es PC's gibt. Wem Grafik so wichtig ist bei Konsolen einfach fehl am Platz.



Es geht hier doch gerade um RDR2 oder? Ja! Kann ich das auf dem PC zocken? Nein! :uglygw:

Ich kenne nicht eine einzige Person die RDR2 auf der Switch zocken würde, wenn er oder sie eine Xbox X oder PS4 Pro zuhause hat. Macht auch keinen Sinn :nix:
 
Seltsam für mich sind eher die Leute Fanboy's einer gewissen Fraktion die, obwohl sie beide Konsolen zuhause stehen haben, es lieber auf der schwächeren Hardware spielen :neutral:

Es macht für mich einfach absolut überhaupt keinen Sinn, ich würde RDR2 auch nicht auf der Switch zocken nur weil ich so gerne mit ihr spiele :fp:
Switch hat ja auch kein Trophäen System.
Ich hätte da gespielt wo ich am meisten Trophäen habe.
Bei der Box hätte ich keine und hätte da nur die exklusiven gespielt
 
Es geht hier doch gerade um RDR2 oder? Ja! Kann ich das auf dem PC zocken? Nein! :uglygw:

Ich kenne nicht eine einzige Person die RDR2 auf der Switch zocken würde, wenn er oder sie eine Xbox X oder PS4 Pro zuhause hat. Macht auch keinen Sinn :nix:

Ich gehe stark davon aus das RDR2 für den PC kommen wird. RDR2 für die Switch wäre doch Super.

Switch hat ja auch kein Trophäen System.
Ich hätte da gespielt wo ich am meisten Trophäen habe.
Bei der Box hätte ich keine und hätte da nur die exklusiven gespielt

Also das wäre für mich jetzt einer der letzten Gründe ob ich ein Spiel für PS4, Xbox oder Switch hole.
 
Ob ich mir jetzt eine neue Konsole und ein Spiel hole oder beide eh zu Hause habe sind ja nun zwei unterschiedliche Sachen.

Wenn du auf meine Aussage antwortest werde ich dich auch weiterhin Quoten. So funktioniert ein Forum. Jedes mal? ??? Stimmt bin immer zur Stelle sobald jemand sagt die X ist besser. Ich grase regelrecht alle Threads ab nur um beiträge wie deine zu finden. Was für ein Blödsinn.
Stell dir vor es gibt echt Leute auf der Welt für die ist Grafik nicht das wichtigste. Passt vielleicht nicht in deine Pixelzählerwelt aber ist so.

Fanboys die meinen ein paar pixel mehr machen Spiel besser nerven leider viel mehr.

Also erstens, hast Du ursprünglich meine Aussage gequotet, die sich auf 1Punk21Gigawatt Behauptung zur Umfragemanipulation beruht^^

Meine Aussage war lediglich, das sich selbst einige Hardcore Sonys eine X geholt haben um eben auch RDR2 darauf zu spielen.
Kann man im RDR2 Thread nachlesen und aus dieser Umfrage auch entnehmen !

Natürlich haben diese Leute sich für die X Version wegen der besseren Technik entschieden und nicht weil ihnen auf einmal das Xbox OS gefällt^^
Diese Leute haben wohl auch eher bei dieser Umfrage für die X1X gestimmt^^

So und dann kamst DU an :ugly:

Meine Aussage zu Quoten mit diesen lächerlichen "wie konnten man es nur aushalten Spruch" war nicht nur unpassend sondern auch am Thema vorbei!
War halt ne Salty Reaktion von dir....und das von jemanden, dem das ganze auch nicht so wichtig ist :kruemel:


Ansonsten könntest du ebenso gut Fragen warum holt sich jemand eine Konsole oder Spiele für Konsolen wenn es PC's gibt. Wem Grafik so wichtig ist bei Konsolen einfach fehl am Platz.

Absolut merkwürdige Logik^^

Wahrscheinlich dürfen auch nur KFZ Besitzer im Supersportwagensegment sich über PS und Fahrwerk unterhalten :dizzy::lol:
 
Es wurden über 9 Mio. Ps4 verkauft zwischen Januar und September 2018.
Das sind über 1 Mio mehr als Switches in der selben Zeit verkauft wurden und das im 5. Jahr der Ps4 bei einem verhältnismäßig sehr hohen Preis.
Wenn sich Ps4s wirklich irgendwo stapeln würden, dann würde Sony wohl einfach den Preis senken. Aber so lange die Nachfrage so hoch ist bleibt der Preis stabil.
Das sagt über das Zahlenverhältnis zwischen Vanilla und Upgrade was genau aus?
 
Seltsam für mich sind eher die Leute Fanboy's einer gewissen Fraktion die, obwohl sie beide Konsolen zuhause stehen haben, es lieber auf der schwächeren Hardware spielen :neutral:

Es macht für mich einfach absolut überhaupt keinen Sinn, ich würde RDR2 auch nicht auf der Switch zocken nur weil ich so gerne mit ihr spiele :fp:

Bei mir hat es damit zu tun dass ich mittlerweile primär im Handheldmodus spiele also ist es wohl logisch dass ich mit der schwächeren Grafik leben muss, trotz Pro und X im Haushalt. Das ist nun losgelöst von RDR2, da mein Interesse an Rockstar-Spielen nicht so stark vorhanden ist.
 
Bei mir hat es damit zu tun dass ich mittlerweile primär im Handheldmodus spiele also ist es wohl logisch dass ich mit der schwächeren Grafik leben muss, trotz Pro und X im Haushalt. Das ist nun losgelöst von RDR2, da mein Interesse an Rockstar-Spielen nicht so stark vorhanden ist.

Bei der Switch ist es auch etwas anderes, da diese etwas bietet, was die anderen beiden nicht bieten können.
Bzgl. RDR2 macht es bei einer Pro und X nicht wirklich Sinn, sofern man nicht unbedingt den kommenden Online Part mit bestimmten Leuten zocken will und genau deswegen holen sich die Leute wenn sie die Wahl haben wohl eher auch die X Version.

Auch wenn es einige anscheinend nicht verkraften^^
 
Soweit möglich zocke ich nahezu ausschließlich auf der One X, allerdings habe ich davor auch schon die meisten Multis auf der Standart One gezockt.
Der Controller und meiner Meinung nach das wesentlich bessere Onlinesystem wog halt das bisschen Mehrleistung der normalen PS4 auf.

Die Exklusiven auf der PS4 waren jetzt nicht unbedingt Kandidaten für meine Top Liste, was nicht heißen soll das ich keinen Spaß damit hatte, sieht bei den MS-Exklusiven aber bis auf Forza auch nicht besser aus für mich persönlich.

Am Ende war es wie schon gesagt zu 90% der Controller der mich auch ein Jahr länger warten ließ auf die X, dazu noch meine persönlich wesentlich besseren Erfahrungen mit dem Support, dies würde mich auch die nächste Gen wieder zur MS-Konsole greifen lassen(als Primärkonsole), selbst wenn es nochmal so ein Debakel wie mit der One geben sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom