PlayStation oder Xbox - Cowboys?

Worauf zockt Ihr RDR2?


  • Stimmen insgesamt
    74
Ich denke mal, worauf man spielt.

Denn wo es zurzeit am besten läuft ist ja komplett geklärt.;)


Zurzeit spiele ich die schlechteste Version. Aber hoffe, dass es am Wochenende klappt. Dann spiel ich ab dem Wochenende die beste Version :awesome:
Hmmm... Zuerst wird gefragt worauf man spielt und im Text wird dann gefragt, wo es am meisten rockt.

Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt erst gesehen.

Ist die Frage nun worauf wir spielen, oder worauf das Spiel am besten läuft?

Beides. Hier könnt ihr euch gesittet über das Spiel, bzw die ideale Plattform dafür unterhalten. Fundiert wird dies natürlich besser, wenn man einen Überblick (siehe Umfrage) darüber hat wer es auf welcher Plattform besitzt.

Dann kann nur noch @Avi helfen. :)

Ich habs auf die Schnelle (weil ich off muss) mal versucht zu erläutern. :nyanwins:
 
Es gibt hier also 10 mal so viele Xbox One X Besitzer wie Xbox One Besitzer.
gkXbYrX.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt hier also 10 mal so viele Xbox One X Besitzer wie Xbox One Besitzer.
Sony schafft es ja auch seit einem Jahr nicht mehr genug Pro zusammenzukleben, während die Vanilla sich stapeln!:nix:
Frage mich aber auch eher warum bekennende SP-Gamer mt Pro und X im Haus lieber zur schlechten Version greifen!?
 
Haben sich doch selbst so einige Hardcore Blaue eine Beastbox geholt ^^

Natürlich wollen sie jetzt die Version mit unkomprimierten Pixel genießen :nix:

Phil ist der Beste :goodwork:
 
Sony schafft es ja auch seit einem Jahr nicht mehr genug Pro zusammenzukleben, während die Vanilla sich stapeln!:nix:
Frage mich aber auch eher warum bekennende SP-Gamer mt Pro und X im Haus lieber zur schlechten Version greifen!?

Weil für manche Leute Grafik nicht das wichtigste auf der Welt ist?

Haben sich doch selbst so einige Hardcore Blaue eine Beastbox geholt ^^

Natürlich wollen sie jetzt die Version mit unkomprimierten Pixel genießen :nix:

Phil ist der Beste :goodwork:

Da frag ich mich immer wie manche Leute auf der normalen One nur überleben konnten.
 
Yo und RDR2 worum es hier geht zockst du auf der Pro ^^

Und leute die eben ne X und ne Pro haben zocken es halt eher auf der X!

Dein Punkt ist jetzt was genau^^
 
Sony schafft es ja auch seit einem Jahr nicht mehr genug Pro zusammenzukleben, während die Vanilla sich stapeln!:nix:
Es wurden über 9 Mio. Ps4 verkauft zwischen Januar und September 2018.
Das sind über 1 Mio mehr als Switches in der selben Zeit verkauft wurden und das im 5. Jahr der Ps4 bei einem verhältnismäßig sehr hohen Preis.
Wenn sich Ps4s wirklich irgendwo stapeln würden, dann würde Sony wohl einfach den Preis senken. Aber so lange die Nachfrage so hoch ist bleibt der Preis stabil.

Sony hat gerade erst seinen Forecast fürs Jahr um 1.5 nach oben korrigiert von 16 auf 17.5 Mio.


Frage mich aber auch eher warum bekennende SP-Gamer mt Pro und X im Haus lieber zur schlechten Version greifen!?

Das macht wirklich keinen Sinn wenn man nicht vor hat Read Dead Online zu spielen.
Oder man steht halt auf die cinematic checkerboard Artefakte :v:
 
als one besitzer wäre der kauf einer weiteren ms konsole das letzte was ich tun würde, nachdem ich jahrelang im regen stehen gelassen wurde. :hm:
 
Zurück
Top Bottom