PlayStation oder Xbox - Cowboys?

Worauf zockt Ihr RDR2?


  • Stimmen insgesamt
    74

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.426
Read Dead Redemption 2 War

red-dead-redemption-2_rockstar-games-656x369.jpg

Auf welcher Plattform rockt dieser aktuelle Blockbuster am meisten? Dies ist ein Multiwar der Extraklasse! Wer bietet hier die bessere Technik, den besseren Controller und das optimale Spielfeeling? Ihr entscheidet. Nicht mit dem Colt, aber mit Worten!
 
Ganz einfach.

X1X für (die meisten) Multis da zu 90% spürbar besser, ruhiges Bild und ab und an optische schmankerl. ->RDR2 ein tolles Beispiel was die Konsole leisten kann.

PS4 Pro befeuere ich mit den ganzen geilen Exklusivtiteln und natürlich JRPGs, Fighter und Shmups.

(Switch als Indiemachine und mobiler Spasslieferant-dazu exklusive N Titel/JRPGs und Shmups)
 
Zocke es auf der PS4 Pro. Hab keine XBOneX und auch keinen 4K Fernseher :awesome:
Als Konsumopfer hole ich mir später dann auch noch die PC-Version :kruemel:
 
Ganz einfach.

X1X für (die meisten) Multis da zu 90% spürbar besser, ruhiges Bild und ab und an optische schmankerl. ->RDR2 ein tolles Beispiel was die Konsole leisten kann.

PS4 Pro befeuere ich mit den ganzen geilen Exklusivtiteln und natürlich JRPGs, Fighter und Shmups.

(Switch als Indiemachine und mobiler Spasslieferant-dazu exklusive N Titel/JRPGs und Shmups)


Ist bei mir ziemlich ähnlich. XB1X für alle Multis und eben AK+Exclusives, PS4 Pro für die Exclusives... und Switch für Exclusives und Spielen die sich unterwegs gut machen.
 
Gibt es da eigentlich schon erste Ergebnisse , was die 7216b angeht ? Ist die nun leise und gut gebaut ? Würde sofort wechseln!!

Keine Ahnung. Meine Pro ist vom Sommer letzten Jahres und die dreht leider auch auf. Jetzt zur One wieder zu wechseln habe ich aber auch keine Lust. Die PS4 bleibt für diese Gen meine Hauptplattform. One und Switch für exklusiv Titel. Mir egal ob die X jetzt besser ist.
 
Ist die Frage nun worauf wir spielen, oder worauf das Spiel am besten läuft?

Ich denke mal, worauf man spielt.

Denn wo es zurzeit am besten läuft ist ja komplett geklärt.;)


Zurzeit spiele ich die schlechteste Version. Aber hoffe, dass es am Wochenende klappt. Dann spiel ich ab dem Wochenende die beste Version :awesome:
 
Zurück
Top Bottom