PlayStation oder Xbox - Cowboys?

Worauf zockt Ihr RDR2?


  • Stimmen insgesamt
    74
Bei der Switch ist es auch etwas anderes, da diese etwas bietet, was die anderen beiden nicht bieten können.
Bzgl. RDR2 macht es bei einer Pro und X nicht wirklich Sinn, sofern man nicht unbedingt den kommenden Online Part mit bestimmten Leuten zocken will und genau deswegen holen sich die Leute wenn sie die Wahl haben wohl eher auch die X Version.

Auch wenn es einige anscheinend nicht verkraften^^

Eher verkraften einige Pixelzähler es nicht das es wichtigeres gibt als Grafik ?

*kritzel kritzel* Ist notiert, falls die MonsterStation 5 an den Start geht. :p

Dann ist Grafik wieder unwichtig. Jede Generation der selbe Kindergarten. Zum Glück gibt es Nintendo. Gameplay vor Grafik.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann ist Grafik wieder unwichtig. Jede Generation der selbe Kindergarten. Zum Glück gibt es Nintendo. Gameplay vor Grafik.

Nee, bei Nintendo werde ich mich immer über die Grafik aufregen. :enton: Hätte ja schon gereicht, wenn BotW wie Yonder ausgesehen hätte, und nicht so blass und (in meinen Augen) trist.
 
Eher verkraften einige Pixelzähler es nicht das es wichtigeres gibt als Grafik ?



Dann ist Grafik wieder unwichtig. Jede Generation der selbe Kindergarten. Zum Glück gibt es Nintendo. Gameplay vor Grafik.

Mensch bleib mal On Topic, hier geht es nicht nur um Spielspaß sondern auch um die Technik, da es logischerweise der größte Unterschiede zu den jeweiligen Versionen vorweist und die Auswahl für welches System man RDR2 kauft und spielt somit beeinflussen kann!

Das Grafik allein nicht das wichtigste ist, wissen die meisten wohl selbst^^
 
Würde es auch nur im Ansatz soviel gute Spiele auf der one geben wie seiner Zeit auf der 360 hätte ich RDR2 dafür geholt.
 
So, habe meinen Vote jetzt mal geändert. Meine S wird gleich in Rente geschickt und meine neue X, wird gleich(wenn wir aus dem fucking Stau aus Köln wieder zu Hause sind) in Betrieb genommen.

Bin echt mal gespannt. RdR2 sieht auf der S ja schon echt gut aus.
 
Auf der Pro, aber nicht natürlich, sondern weil ich keine Xbox One X besitze. Unabhängig davon, dass ich sowieso andere Dinge als Technik in den Vordergrund stelle, sehe ich auch keinen Mehrwert darin für ein paar Pixel mehr in ein neues Ökosystem zu wechseln, welches ansonsten keinerlei exklusiven Spiele anbietet.

Gibt es da eigentlich schon erste Ergebnisse , was die 7216b angeht ? Ist die nun leise und gut gebaut ? Würde sofort wechseln!!

Also meine Pro ( CUH-7116 glaub ich, jedenfalls die aus dem Fifa-Bundle) ist bei RDR2 absolut flüsterleise. Und ich bin immerhin so empfindlich, dass ich nach 30 Minuten Yakuza 6 den Stecker bei meiner Vanilla-PS4 gezogen habe und mir kurz vor 8 noch ne Pro geholt habe, weil das Gebläse genervt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke auf der X und bin mega Happy. Bin froh das ich die Vanilla XO dagegen getauscht habe. Zocke zwar auf der Pro genauso viel da es mehr Auswahl gibt aber die Unterschiede zur X sieht man schon.
 
Zurück
Top Bottom