PS4/PC PlayStation Now

Wo ist jetzt der Unterschied zum Game pass?
Einfach nur, dass die spiele dort nicht direkt ab Release erscheinen?
 
Wo ist jetzt der Unterschied zum Game pass?
Einfach nur, dass die spiele dort nicht direkt ab Release erscheinen?

Jupp und das Angebot generell ist in Now überschaubarer.

Trotzdem kann ich Now empfehlen .... habe es für 45 Euro für 1 Jahr und das Angebot ist gut. ?

Spiele gerade Rogue Galaxy (PS2 + verbessert+ herunterladbar + Trophäen).
 
Danke für die info, mir war nicht klar, das es diesen Service in dieser form gibt. Dachte immer, dass es nur mit Streaming geht.

ich gehe davon aus, dass sony das auf der ps5 deutlich größer aufziehen will als es aktuell noch ist.
 
Wie hoch ist die Möglichkeit, das Sony now und + zusammenlegt ? Oder gab es Vielleicht mal ein Gerücht diesbezüglich?
 
ich gehe davon aus, dass sony das auf der ps5 deutlich größer aufziehen will als es aktuell noch ist.

wird man sehen was sony nächste gen für ideen hat für now...
ich wär happy mit mehr day one indies und aaa 3rds 6-12 monate nach launch.

vor nem jahr wurde der service halt deutlich billiger und ka was sie für 10€ im monat bieten können.
oder sie gehen mit dem preis wieder rauf.
 
Als PS Now Laie fliegen die Games irgendwann wieder raus oder bleiben sie dauerhaft bestehen? :)
 
Kommen die spiele einmal pro monat neu in den Service oder unregelmäßig?
Wenn man auf dem pc mit psnow spielt, dann geht das nur über Streaming, richtig?
 
Zurück
Top Bottom