PS4/PC PlayStation Now

Ich muss noch einmal ergänzen:

Tales of Zestiria
PacMan Championship Edition 2
God Eater 2
11-11 Memories Retold
Malicious Fallen

...also insgesamt doch eine beachtliche Anzahl an Titeln.
 
Metro Exodus ist echt gut. Nach Teil 1+2 musste ich mich erst an die OpenWorld Parts reindaddeln, aber es lohnt.

Wo ich die Infos herhabe? Hab reingeguckt. ?
 
Sony hat die Juli Neuzugänge bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor.

Vielleicht tauchen noch weitere Spiele auf die Sie nicht kommuniziert haben.
 
Wie funktioniert das eigentlich mit DLC?
In PS Now wird ja nur das Grundspiel sein... Kann man den DLC im Store erwerben und mit der Playstation Now Version nutzen?
Dass es mit der gestreamten Version vermutlich nicht geht ist mir bewusst aber was ist mit den Spielen die man runterladen kann?
 


Watch-Dogs-2-Aufmacher-neu-780x438.jpg



PS Now im Juli 2020: Diese Spiele erweitern das Streaming-Angebot
Sony hat die Liste an Neuzugängen für das Playstation-Now-Sortiment im Juli 2020 veröffentlicht. Ab sofort sind drei weitere Spieletitel abrufbar, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen werden.


Ab Juli 2020 bei PS Now: Watch Dogs 2
  • bis 5. Oktober 2020 verfügbar
  • Genre: Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 2017
In Watch Dogs 2 schlüpfen Spieler in die Rolle des brillanten Hackers Marcus Holloway, der neueste Rekrut der DedSec-Gruppe in San Francisco. Ausgerüstet mit einem beeindruckenden Arsenal von Fähigkeiten und Werkzeugen – inklusive eines ferngesteuerten Autos und einer Drohne – wird die gesamte Bay Area von San Francisco zu einem Spielplatz, von Silicon Valley bis zu den Straßen Downtowns.

Ab Juli 2020 bei PS Now: Street Fighter V (auf unbegrenzte Zeit)
  • auf unbegrenzte Zeit verfügbar
  • Genre: Action, Kampf, Arcade
  • Erscheinungsdatum: 2018
Street Fighter V bietet intensive Duelle mit 16 Kultcharakteren, die mit jeweils eigenen Hintergrundgeschichten und einzigartigen Trainingsherausforderungen zur Auswahl stehen. Weitere Spieloptionen bieten die Online- und Offline-Spiele. In Rang-Matches kann Fight Money erspielt werden, bei Freundschaftsmatches steht der pure Spaß im Vordergrund und in der Kampflounge können Freunde eingeladen werden. Nutzer von PlayStation 4 und PC können dank Cross-Play-Kompatibilität gegeneinander antreten.


Ab Juli 2020 bei PS Now: Hello Neighbor
  • auf unbegrenzte Zeit verfügbar
  • Genre: Action, Abenteuer, Horror
  • Erscheinungsdatum: 2018
Im Stealth-Horror-Spiel Hello Neighbor schleichen Spieler in das Haus des Nachbars, um die Geheimnisse in seinem Keller aufzudecken. Die fortschrittliche KI lernt jedoch von den Handlungen und kontert diese. Klettern Spieler beispielsweise gerne durch Fenster? Dann erwartet sie schon bald eine Bärenfalle. Bei einem Fluchtversuch findet die KI schnell eine Abkürzung.
 
Ich verstehe nicht wieso zwei weitere Spiele (Infinite Minigolf und Turning Test) nicht erwähnt werden. Zweiteres sieht interessant aus. Insgesamt also fünf neue Spiele in der Bibliothek.
 
ich hoffe wie viele das ps now in der kommenden gen ein paar schritte nach vorne macht aber wie mir die xbox show mal wieder gezeigt hat will ich auf keinen fall den weg den ms geht....

sony soll weiterhin große und aufwändige aaa single player games machen und damit verdiente vkz erfolge feiern.
was ich mir aber wünschen würde wären mehr 3rd party aaa games 6-12 monate nach launch wie es mit control der fall war. yoshida wird hoffentlich dafür sorgen das mehr indies day one kommen und ps now wär richtig gut imo :)
 
Können wir nächste Woche mit den neuen Titeln rechnen? Also Info usw.
 
Glaub die neuen PS now spiele kommen immer wenn auch die psn plus spiele freigeschaltet werden.
Also MW2 Remastered gab es ja schon zum Download, Fall Guys kommt nächste Woche. Dann schätze ich sollten wir auch mehr zu den Now Titeln erfahren.
 
Zurück
Top Bottom