PS4/PC PlayStation Now

f728541fd45197453647f91fc95bd25a05193bb7.jpg

 
Man kann auch nicht mal mehr für einen Monat oder die 7 Tage kostenlos abonnieren, oder? Hab die MGS-Serie dieses Jahr nachgeholt und wollte MGS4 spielen, bevor es Now am 17. Mai verlässt. Aber Sony will mich wohl nicht spielen lassen. Finde ich ziemlich doof gerade bei einem Titel, der danach quasi gar nicht mehr ohne lokale Hardware gut spielbar sein wird.
 
Man kann auch nicht mal mehr für einen Monat oder die 7 Tage kostenlos abonnieren, oder? Hab die MGS-Serie dieses Jahr nachgeholt und wollte MGS4 spielen, bevor es Now am 17. Mai verlässt. Aber Sony will mich wohl nicht spielen lassen. Finde ich ziemlich doof gerade bei einem Titel, der danach quasi gar nicht mehr ohne lokale Hardware gut spielbar sein wird.
Geht schon ne Weile nicht mehr. Da muss jetzt warten bis die zusammen geführt werden
 
Man kann auch nicht mal mehr für einen Monat oder die 7 Tage kostenlos abonnieren, oder? Hab die MGS-Serie dieses Jahr nachgeholt und wollte MGS4 spielen, bevor es Now am 17. Mai verlässt. Aber Sony will mich wohl nicht spielen lassen. Finde ich ziemlich doof gerade bei einem Titel, der danach quasi gar nicht mehr ohne lokale Hardware gut spielbar sein wird.

Bin mir ziemlich sicher, dass das einer der Titel sein wird die bei Premium inklusive sein werden.
 
Man müsste doch langsam mal mit ein paar Leaks rechnen, welche Spiele beim Nachfolgeservice dabei sind? Geht es nicht schon Ende Mai in Japan los? Bin schon gespannt auf die Auswahl …
 
Eigentlich zu 99% schon sicher da es von Dealabs geleakt wurde und heute den letzten Mittwoch im Monat, um ~17.30Uhr, werden die Titel ja eh enthüllt!
 
Für mich genau richtig... hab bisher „nur“ Zero, Kiwami 1 und Judgment gespielt. Ich hab Bock früher oder später alle Teile nachzuholen.
 
Zurück
Top Bottom