PS3 Playstation home

Naja, hauptsache ihr habt Spaß - nur Vincent kennt meine Stimme :D

Zuletzt bearbeitet:
toll freitag abend...alle sind weg nur ich nich. Da meine Eltern verreist sind muss ich aufn hund aufpassen. Und was macht mein Hundchen? setzt sich mitten untem IceBreaker-Zocken vor den TV und geht nimmer weg xD GAME OVER!

Is grad nich viel los in Home. niemand von meiner Friendslist is da :( Zeit zum Billiard-Üben.

War ganz witzig vorhin - voll das Soap-Drama mitbekommen hier ;) wegen Tastatur vs. Headset... hehehhe :D

Hab mir mal das Icebreaker-Shirt und die Mütze erspielt... GOTT SIEHT DAS NERDY AUS xD

So, nun muss ich nur noch mal mit euch auch was zocken, diese Club-Sache anschauen und was nicht alles - auch wenn Home noch ein wenig "leer" scheint, gibt es schon einiges zu tun, wenn man natürlich Freunde online hat ;)

Wie kommts, das wenn ich online gehe niemand in Home ist. Gestern hab ich noch ne Menge Leute getroffen.

Muss wohl am Schnee liegen. 8)

Frage, wie kann ich eigentlich dieses Galaga spielen?

ich bin doch on ;-)

morgen ist aber bestimmt besser für mich (bzw. heute abend) auch wenn ich vom tv total stock-car evtl ein bisschen abgelenkt sein werde :ugly:

Falls wer nen Key hat den er nicht braucht bitte per PM melden, wäre ewig dankbar... Sony mag meine E-mail Adresse wohl nicht, hab noch nie nen Beta-Key o.Ä. bekommen :cry:

edit: ok hab nen Key bekommen, danke @ Kartoffel (kann dir nicht persönlich schrieben, noch zu wenig Posts xD)

Zuletzt bearbeitet:
Die wird einfach in eine Open Beta umgewandelt und dann wirds halt die "finale" Version.

D.H. diejenigen die jetzt die CLosed Beta testen, werden praktisch nur in die Open und später in die Vollversion geupdated? :-?

Wenns so läuft, nice. :goodwork:

@Q

Mein Lieber Q, wie kann man über etwas enttäuscht sein, was man im Endeffekt sowieso umsonst bekommt, und es auch nicht nutzen muss, hmmm? ;)

im CW Clubhaus ist ja nicht gerade viel los :-D und ausserdem steht ein Regal schief das sollt der admin mal geraderücken !! (wer ist das überhaupt??)

im CW Clubhaus ist ja nicht gerade viel los :-D und ausserdem steht ein Regal schief das sollt der admin mal geraderücken !! (wer ist das überhaupt??)

Jo und die braunen Beine von den Hockern müssen zum Tisch ze igen sonst sitzt man falsch.^^
Mich interessiert der Club nicht. Werde bald austretten damit jemand anderes rein kann.

Zurück
Top Bottom