PS3 Playstation home

Wer will kann mir im PSN ne Freundesanfrage schicken. Mann kann nie genügend Leute in der Freundesliste haben um miteinander zu zocken:-D

Hi, ich versuche auch schon seit Tagen irgendwie in Home reinzukommen, aber keiner hat Lust mit mir zu sharen. Kann mir bitte bitte jemand hier helfen? Ich wäre echt superdankbar... Also kann wer einem PS3-Freak helfen? Meine ID ist: HongXing

Hi, ich versuche auch schon seit Tagen irgendwie in Home reinzukommen, aber keiner hat Lust mit mir zu sharen. Kann mir bitte bitte jemand hier helfen? Ich wäre echt superdankbar... Also kann wer einem PS3-Freak helfen? Meine ID ist: HongXing

Mit einem First-Post gleich ins Cw-Sharing eintreten wollen, ich weiss nicht. Man
sollte schon wissen mit wem man es zu tun hat, heh? ;) Wie auch immer,
Willkommen auf Cw! :)

Ich weis dass das irgendwie viel verlangt erscheint, aber ich bin ganz brav und bin echt dankbar wenn sich jemand freundlicherweise bereit erklären würde... also meldet euch bitte bei mir...
Meine IP ist: HongXing

Wie gesagt - wer Samstag noch kein hat, keine sorge. Ich werde 3 ShareAccounts anlegen (:
Hoffe das reicht für alle o: Wird extra Thread dazu geben ab morgen (:

Selbst Abonnenten haben nicht alle einen bekommen. Was ich sehr dreist finde.
Allerdings, ich hab das Qore-Abo seit der ersten Ausgabe und keine Mail von Sony bekommen.

Ich meine ich habe Qore sicher nicht fuer Home abonniert, aber wenn sie schon dick Werbung machen das die Abonnenten nen Key bekommen dann sollen sie es auch einhalten :aargh2:

unser lieber tnt als oldsnake verkleidet :)

Namenlos.jpg

Zurück
Top Bottom