PS3 Playstation home

also ich wäre auch gegen 22 uhr dabei muss aber davor noch mein Little Big Planet level fertig Basteln dann kann ich es euch gleich mal zeigen ;)
grüßle

Mal eine Frage an die Homeuser:

Gestaltet ihr euer virtuelles Ego nach eurem Aussehen oder einfach frei Schnauze?

Habe mehrere Charas gemacht. Einmal einen der meinem realen Ich entspricht(zumindest ein wenig :D), und 2 BItches und einmal Old Snake.

Latsche derzeit auch als Old Snake durch Home. Also nicht wundern wenn auf einmal so ein Sackfaltengesicht ankommt. xD

ich meine ja nur....gerade weil es schon überall im Netz so verbreitet is hätte ich mir gewünscht dass es in Home anders wird. Denn es liegt mir am Herzen, etwas daran zu verändern. Weil es für uns weiblichen Spieler furchbar nervig wird langsam. War nur n kleiner Apell von mir das ganze mal wirklich zu überdenken. Ich will euch euren Spaß echt net nehmen.

Geht jetzt net speziell um dich Kartoffel sondern hauptsächlich um alle die das hier lesen werden. :)

Ach, du bist weiblich? Kann ich mal deine Nummer haben? :ugly: *kleiner Scherz*

Naja, habe selbst ja die Beta schon seit mitte der letzten Woche und bin da auch mit nem Kumpel rumgelaufen, der sich als Frau ausgegeben hatte. Da war aber auch alles ganz ok. Niemand ist hinterhergelaufen, oder sonstiges. Und von dem Namen her war sein Geschlecht nicht erkenntlich. Sind auch sonst noch ein paar Frauen rumgelaufen und alles ging eigentlich normal voran. Wie im normalen Leben. Da rennt man auch einer Frau nicht wie ein verückter hinterher.

Muss mal die Playsi wieder mal anmachen und schauen wie es jetzt im Home aussieht, war ja ne Woche lang nicht on und mittlerweile müsste Home ja voll von Leuten sein.

Zuletzt bearbeitet:
übrigens, wir wurden gestern fast ausschließlich von spaniern angemacht, sind auch echt viele dort vertretten :-?

hab gestern in dem chatlog nur noch spanisch gelesen und via chat gehört :nyah:

woher kommen die ganzen spanier? wollen die sich in home einnisten?

Zuletzt bearbeitet:
übrigens, wir wurden gestern fast ausschließlich von spaniern angemacht, sind auch echt viele dort vertretten :-?

hab gestern in dem chatlog nur noch spanisch gelesen und via chat gehört :nyah:

woher kommen die ganzen spanier? wollen die sich in home einnisten?
Kann man in Home eigentlich seine Sprache aendern? Wenn ich naemlich mit meinem spanischen Hauptaccount in HOME bin habe ich alle Menues und Sprachsamples auf Spanisch und das obwohl ich die Konsole auf deutsch habe.

Die vorgefertigten Saetze bekommt man immer in seiner Accountsprache angezeigt glaube ich, also wenn einer von euch "Gut" sagt steht da bei mir "Bien".

hi leute....

ihr kennt mich zwar nicht und ich weiß das es jetzt ein bischen unverschämt kommt aber könnte einer von euch mir vielleicht home sharen bin ein rießen sony nerd und will es halt auch gerne testen. und ja ich habe des mit dem forumsaccount für alle gelesen der aber leider noch nicht gemacht ist. würde mich echt mega freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, verstehe es aber auch falls nicht. würde auch nicht jedem meinen account anvertrauen.:-)

Das 1.01.1 Update ermöglicht es nun mehr Mitglieder in ein Clubhaus aufzunehmen. Somit gibt es wieder Plätze im CW-Clubhaus!!!

hii,

bin auf daran interessiert fürs home habe fast ale Beiträge gelesen und bin hier gelandet. Wer ein acc hat bitte ich warte oder per PSN : Konusma21

Ich hoffe das ich heute Abend auch wieder Home kommen kann. Muss leider noch für eine Mathe Schulaufgabe büffeln:cry: *würg*

Ab wieviel Uhr seid ihr denn immer so drin?

schaue heute abend sicher auch mal wieder rein. das billard macht richtig spass. :-D

ps. muss heute aber auch primär resistance 2 in angriff nehmen. :-D

Zurück
Top Bottom