Master-Crown
L06: Relaxed
also ich wäre auch gegen 22 uhr dabei muss aber davor noch mein Little Big Planet level fertig Basteln dann kann ich es euch gleich mal zeigen 
grüßle

grüßle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage an die Homeuser:
Gestaltet ihr euer virtuelles Ego nach eurem Aussehen oder einfach frei Schnauze?
ich meine ja nur....gerade weil es schon überall im Netz so verbreitet is hätte ich mir gewünscht dass es in Home anders wird. Denn es liegt mir am Herzen, etwas daran zu verändern. Weil es für uns weiblichen Spieler furchbar nervig wird langsam. War nur n kleiner Apell von mir das ganze mal wirklich zu überdenken. Ich will euch euren Spaß echt net nehmen.
Geht jetzt net speziell um dich Kartoffel sondern hauptsächlich um alle die das hier lesen werden.![]()
Ach, du bist weiblich? Kann ich mal deine Nummer haben?*kleiner Scherz*
im bowling center läuft ein neuer killzone 2 trailer![]()
Kann man in Home eigentlich seine Sprache aendern? Wenn ich naemlich mit meinem spanischen Hauptaccount in HOME bin habe ich alle Menues und Sprachsamples auf Spanisch und das obwohl ich die Konsole auf deutsch habe.übrigens, wir wurden gestern fast ausschließlich von spaniern angemacht, sind auch echt viele dort vertretten :-?
hab gestern in dem chatlog nur noch spanisch gelesen und via chat gehört :nyah:
woher kommen die ganzen spanier? wollen die sich in home einnisten?
Die vorgefertigten Saetze bekommt man immer in seiner Accountsprache angezeigt glaube ich, also wenn einer von euch "Gut" sagt steht da bei mir "Bien".
Pongler der ist schon uralt! War mal ein Video von der GC oder von der E³! Hab ich sogar in HD Auflösung auf der externen Festplatte.![]()
jup hatte bis jetzt jede Konsole die in deutschland auf den Markt gekommen ist. hab mir sogar aus Japan früher mal ne psp besorgt 6 monate bevor sie in deutschland rausgekommen ist und du kannst dir garnicht vorstellen was für ein theater der zoll da gemacht hat:-Dmit ner rodbox ?![]()