PS3 Playstation home

oh mann wartet doch auf den share account zum teufel nochmal :rolleyes:

gestern schicken mir zwei unbekannte personen ne nachricht das ich denen home schicke!

einer von denen war sogar recht penetrannt, der wollte nicht aufgeben, nachdem ich ihm gesagt habe ich habs selber geshared bekommen!

der wollte das ich einfach die daten die ich bekommen habe an ihm weitergebe :-?

echt kranke leute gibt es!

ich gönn euch euren Spaß, aber finds irgendwie..naja.

Kennt ihr irgendwelche Mädchen die sich online als Mann ausgeben um andere Mädchen zu verarschen oder Vorteile daraus zu bekommen? Verstehe nich was dieser Quatsch soll. Ich weiss nur dass es mittlerweile immer nerviger wird, weil man aufgrund solcher Aktionen oder anderer Geschichten ständigt gefragt wird "und du bist wirklich weiblich?" Wie oft wird an eurer männlichkeit denn gezweifelt? ;)

Außerdem..15jährige zu verarschen....ich meins wirklich nich böse, aber ...aus dem Alter ist man doch eigentlich draußen. Vorbilder sind gefragt.

sry aber wollt ich nurmal so anmerken :shakehead:

Ja aber dennoch nervts. Wenn mich Leute, die sich hier wirklich aktiv an der Community beteiligen, wegen Home fragen, dann bin ich echt der letzte, der nicht versucht irgendwie zu helfen. Aber dieses Gebettel von Leuten, denen die Community eh sch***egal ist, ist einfach penetrant.

Home-Pwnage hin oder her. ;)

Kennt ihr irgendwelche Mädchen die sich online als Mann ausgeben um andere Mädchen zu verarschen oder Vorteile daraus zu bekommen? Verstehe nich was dieser Quatsch soll. Ich weiss nur dass es mittlerweile immer nerviger wird, weil man aufgrund solcher Aktionen oder anderer Geschichten ständigt gefragt wird "und du bist wirklich weiblich?" Wie oft wird an eurer männlichkeit denn gezweifelt? ;)

Außerdem..15jährige zu verarschen....ich meins wirklich nich böse, aber ...aus dem Alter ist man doch eigentlich draußen. Vorbilder sind gefragt.

Seh ich genauso. Find ich irgendwie albern und unreif. Ihr seit doch keine 13 mehr (oder doch? :P)

Ja aber dennoch nervts. Wenn mich Leute, die sich hier wirklich aktiv an der Community beteiligen, wegen Home fragen, dann bin ich echt der letzte, der nicht versucht irgendwie zu helfen. Aber dieses Gebettel von Leuten, denen die Community eh sch***egal ist, ist einfach penetrant.

Home-Pwnage hin oder her. ;)

Stimmt allerdings.

Ich finde es toll hier, Sasuke und BMW-Power haben es mir direkt geshared, zeigt, dass auf jeden Fall die Edelgamer sich in der Community stützen :grin2:

Kennt ihr irgendwelche Mädchen die sich online als Mann ausgeben um andere Mädchen zu verarschen oder Vorteile daraus zu bekommen?

Gibt solche User doch auch hier im Forum. Kannst ja Vegeta Ex mal fragen.:lol:

normalerweise mach ich sowas nicht, wir haben uns gestern aus spaß ein mädchen charakter gebaut, und plötlich kommen zig burschen und umzingeln uns, und der 15 jährige depp macht mich an! :D

selbst schuld sag ich da nur der wollte es nicht anders, ich mein wer kommt schon auf die idee in home auf mädchenjagd zu gehen?

bin eigentlich überhaupt kein chatfreund, nur in home macht es echt gaude! :)

und an die neuen user : wieso so ungbeduldig? wer lesen kann is klar im vorteil lyrically macht doch grad nen shareaccount für alle :shakehead:

es isn unterschied ob man an die bewusst an die sache rangeht um andere Leute zu verarschen!

normalerweise mach ich sowas nicht, wir haben uns gestern aus spaß ein mädchen charakter gebaut, und plötlich kommen zig burschen und umzingeln uns, und der 15 jährige depp macht mich an! :D

selbst schuld sag ich da nur der wollte es nicht anders, ich mein wer kommt schon auf die idee in home auf mädchenjagd zu gehen?

bin eigentlich überhaupt kein chatfreund, nur in home macht es echt gaude! :)

und an die neuen user : wieso so ungbeduldig? wer lesen kann is klar im vorteil lyrically macht doch grad nen shareaccount für alle :shakehead:

ich meine ja nur....gerade weil es schon überall im Netz so verbreitet is hätte ich mir gewünscht dass es in Home anders wird. Denn es liegt mir am Herzen, etwas daran zu verändern. Weil es für uns weiblichen Spieler furchbar nervig wird langsam. War nur n kleiner Apell von mir das ganze mal wirklich zu überdenken. Ich will euch euren Spaß echt net nehmen.

Geht jetzt net speziell um dich Kartoffel sondern hauptsächlich um alle die das hier lesen werden. :)

neee, 15jährige verarschen ist nicht schön. bin gestern auch für ein weilchen als mädel rumgelaufen, ist schon erschreckend wie "kommunikativ" plötzlich alle sind.

nääääää, das war ein komisches gefühl.

neee, 15jährige verarschen ist nicht schön. bin gestern auch für ein weilchen als mädel rumgelaufen, ist schon erschreckend wie "kommunikativ" plötzlich alle sind.

nääääää, das war ein komisches gefühl.
:D ... Ich hab mir n Schwarzen mit Afro gemacht. Kommen halt auch schonma Kommentare wie "You dont belong in here" oder "Go eat some Chicken Wings" ... xD looool

Zurück
Top Bottom