PS3 Playstation home

@Sero... naja können wir na noch immer nachholen also keine sorge..

bezüglich hs... wir haben ja eins nur funtz es nicht immer in home.. ist warscheinlich noch ein bug.. nur wenn ich vorher im xmb einschalte und dann wieder in home gehe und dann nur wenn ich einen anrufe :ugly:

hoffe die ändern das noch

@Sero... naja können wir na noch immer nachholen also keine sorge..

bezüglich hs... wir haben ja eins nur funtz es nicht immer in home.. ist warscheinlich noch ein bug.. nur wenn ich vorher im xmb einschalte und dann wieder in home gehe und dann nur wenn ich einen anrufe :ugly:

hoffe die ändern das noch

Du musst beim Reden auch auf R2 draufhalten. Das ist Dir schon bewusst oder? :D

Nur ging das bei uns (Sero und mir) neulich 1 Mal auch nicht.

und ob...Improvisation is das Zauberwort :)

Vati am dancen...man beachte den Satz im Chattlog :D
Home_27.11.08007.jpg

die coolste Sau überhaupt.... Mr. Leschni
Leschni.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So heute will ich auch mal bei ner CW-Session dabei sein! :D
Leschni,Red,Sero und Kartoffel ich adde euch heute endlich mal.Vergess es jedes mal. :(
Mein Nick: UT_Guerilla

habe seit home gelegentlich den Fehler, dass meine Friendslist halbleer oder ganz leer ist oder sie einfach nicht nachgeladen wird. d.h. mir wird nich angezeigt ob die Leute online oder offline sind. Außerdem hängt sich seit ein paar Tagen meine PS3 öfters auf...ich hab angst :oops:

So heute will ich auch mal bei ner CW-Session dabei sein! :D
Leschni,Red,Sero und Kartoffel ich adde euch heute endlich mal.Vergess es jedes mal. :(
Mein Nick: UT_Guerilla

Ja ja das versprichst du mir jedes mal. Ich meine der Nick RedHArlow ist ja auch so nen Zungenbrecher.:lol::-P

gestern haben ich und wata 2 spanier angemacht, indem wir uns als mädels ausgegeben haben! :D :D :D :D

wärt ihr dabei ihr hättet euch tepat gelacht, die haben uns beiden sofort ne freundesanrage geschickt :rofl:

anschließend wollten die das wirf zu denen nach madrid reisen, POGOBOTZL war auch dabei :D

war echt komisch, heute abend kommen die wieder und die glauben echt wir machen ne reise nach madrid zu denen! :o

das müsst ihr euch geben, wir waren voll umzingelt von burschen, einem 15 jährigen trottel hab ich sogar die MSN Addy herausgelockt :D

der wird heute verarscht von mir :rofl3:

echt geil ich sags euch, WATA und ich (VATER) haben uns gestern so schlapp gelacht wie schon lange nicht mehr!

da war die bowlingparty eine spazierfahrt dagegen (nichts gegen dich power :D )

echt nur komisch!

freu mich voll auf heute abend auf euch jungs!

p.s.: heute abend konfiguriere ich mein headset noch vor dem HOME start dann funktioniert es auch! :)

uns sorry SERO wegen gestern :(

Home macht langsam süchtig, obwohl es noch keine apaartments gibt (ohne möbel usw.) kein trophyruam, kein video und ausiostream, keine gamingräume, keine messehallen usw.

wie wird es erst dann wenn alles releast wird? :o :o :o

Ja das mit Wata habe ich zum Teil mitbekommen. Einfach nur geil. :rofl3: :rofl3:

In diesem Sinne:

"Wata dein Rock ist zu kurz. Da hängt vorne was raus"

habe seit home gelegentlich den Fehler, dass meine Friendslist halbleer oder ganz leer ist oder sie einfach nicht nachgeladen wird. d.h. mir wird nich angezeigt ob die Leute online oder offline sind. Außerdem hängt sich seit ein paar Tagen meine PS3 öfters auf...ich hab angst :oops:

is bei mri auch ab und zu aber ich hab kein home also daran liegts wohl nich^^

der satz war genial leschni, da haben ich und mein bruder uns schlapp gelacht! :D

oh mann echt schon geiele erlebnisse gehabt in home, obwohl ich erst das zweite mal dabei war gestern :D

es wird immer besser und besser! wie siehts aus heute um 22:00 uhr?

wär geil wenn ganz CW dabei wäre

Zurück
Top Bottom