PS3 Playstation home

Dicke Home-Chillerei gestern Abend :lol:

Sero, Leschni, Vati und ich hatten meiner Meinung nach die bisher geilste Bowling-Partie :D

Es hagelte nur so Nintendo-Bashes :rofl3:, während sich Sero heimlich aber sicher absetzte ;), Sie hatte gewonnen

Später traff sich dann halb CW an der Bowling-Bahn :goodwork:

Hier zwei Bilder, die auf die schnelle gemacht wurden...
photo3mhe6.jpg

LESCHNI, ICH, VATI, EVIL ERNIE ,der mir schon immer griechisch vorkam :ugly:

photo2s9xo.jpg

SERO, ERNIE, LESCHNI (Emo-sitzend :uglylol: ), ICH, BMW-POWER und VATI in einem + ZOCKER ganz rechts :D (v.l.n.r. :ugly: )

Sero, Leschni, Vati und ich hatten meiner Meinung nach die bisher geilste Bowling-Partie :D

Es hagelte nur so Nintendo-Bashes :rofl3:, während sich Sero heimlich aber sicher absetzte ;), Sie hatte gewonnen

Na warte mal ab wenn tnt und ich dabei sind dann kannste alles Andere vergessen. xD :P

kann es sein dass ich die einzige von uns vieren war, die sich wirklich aufs Spiel konzentriert hat? :eek4::blushed:

home hat mich gestern um meine LBP-Session mit Kartoffel gebracht!!! :aargh2:

kann es sein dass ich die einzige von uns vieren war, die sich wirklich aufs Spiel konzentriert hat? :eek4::blushed:

home hat mich gestern um meine LBP-Session mit Kartoffel gebracht!!! :aargh2:

Kein Wunder das Du gewonnen hast, die Anderen haben garnicht ernst gemacht. :P :D

was ich schade finde, dass die meisten kein oder kein funktionsfähiges hs haben. schon irgendwie ne Schande :shakehead: Hoffe heute kommt meine USB-Tastatur, dann betipp ich euch in Grund und Boden, wenn schon keiner mit mir über HS redet :D

:lol:

Das schlimme ist, dass ich mit diesem Home-Kram eigentlich nie was am Hut haben wollte. Gestern wurds dann wieder halber 3. Ihr und Onpsx seid schuld!!!

@Sero
Ab morgen. ^^

Und USB-Tastatur hab ich für Home auch rausgekramt. Machts deutlich entspannter.

was ich schade finde, dass die meisten kein oder kein funktionsfähiges hs haben. schon irgendwie ne Schande :shakehead: Hoffe heute kommt meine USB-Tastatur, dann betipp ich euch in Grund und Boden, wenn schon keiner mit mir über HS redet :D

HS ging bei uns beiden doch letztens nicht! Gehts inzwischen wieder?

Wie willste denn schnell tippen und spielen zugleich? Ach so, stimmt ja, Du bist ne Frau und Multitaskingfähig. xD :P

Scheisse brauch auch ein Head-Set + Tastatur... kann da jemand was empfehlen?

Und Home macht wirklich süchtig :lol:

Sony sollte es doch nochmal irgendwie stark Bewerben... zocke derzeit nichts anderes :lol:

Zurück
Top Bottom