Playstation Home vs Nintendo Land

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Endboss

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
22 Okt 2009
Xbox Live
Schagur02
PSN
Schagur
Hi,

so einen Kampf gabs zuletzt 2004: http://www.youtube.com/watch?v=es9y9cEOcto (siehe Mario in 18sec)

Ich hätte zu gern gewusst wie Shigeru in Playstation Home hieß^^
Anscheinend waren die schwer beeindruckt von Playstation Home.

Ich schau im Jahr, 1 bis 2 mal rein und es (Playstation Home) ist immer randvoll :-D

Was soll Nintendo Land haben was Home nicht hat? Es gibt sogar einen perfekten mini Fzero Klon in Home.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
133250941636.gif

Unnötig sowas zu vergleichen, das eine ist ein Service welches mehr als nur Games anbietet (E3 Streams, spezielle Showrooms, Goodies, Kleidungsgeschäfte, 3rd Party-Rooms etc.,) und das andere ist ein Spiel welches warscheinlich der Konsole beiliegt ;)

Home ist Internetpflichtig, Nintendoland nicht ;)

Ich glaube du hast Nintendo Land nicht ganz verstanden, es ist einfach ne Minigame-Sammlung und kein Second-Life-Like-"Spel". :ugly:

Keine Ahnung was Nintendo Land ist, hab alles zur WiiU bislang gekonnt ignoriert. Aber ne zeitgemässe Online-Anbindung könnte Nintendo schon mal bringen. So was auf dem Level der Xbox 1 anno 2001 wär sicher machbar.

Die ganzen harten basher im Nintendoland vs Home thread^^

Ja ne könnte echt wenig sinn machen den offen zu lassen!

Ja das hab ich voll. Dachte an eine Online Geschichte.
^^

Du kannst es höchstens mit Miivese vergleichen, das ist die integrierte Online-Community der Wii U. ;)

Das ist der Startbildschirm der Konsole, wo die ganzen Miis zusammenlaufen unter den verschiedenen Icons (die Spiele, Apps und sonstiges repräsentieren).

Ist doch total bescheuert das thema.

Man weis noch nichts über nintendoland. Vielleicht soll es gar kein Home werden.

So etwas wie Home wird es von Nintendo niemals geben (nicht mal so dilettantisch umgesetzt wie die iPad-Kopie). Reggie hat doch schon bestätigt, dass Friendcodes auch bei der WiiU zum Einsatz kommen werden. Wie soll damit jemals ein zeitgemäßer Onlinedienst entstehen? :goodwork:

So etwas wie Home wird es von Nintendo niemals geben (nicht mal so dilettantisch umgesetzt wie die iPad-Kopie). Reggie hat doch schon bestätigt, dass Friendcodes auch bei der WiiU zum Einsatz kommen werden. Wie soll damit jemals ein zeitgemäßer Onlinedienst entstehen? :goodwork:

Da haste was falsch verstanden.
Die friendscode 1234-5678-9012 wird es nicht mehr geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom