Sony PlayStation Experience 2017

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.625
playstation-experience-2017-page-section-background-02-us-10aug17


9vp85wa8.png


playstation-experience-2017-exhibitor-list-image-block-01-us-21nov17


[video=youtube;VG5r9vUSg4U]https://www.youtube.com/watch?v=VG5r9vUSg4U[/video]





was hofft ihr zu sehen ? welche erwartungen habt ihr ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet
 
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet


TLOU 2
Detroit Become Human

da meinst sicher auch gameplay dazu ne


GOW Termin fix

..und ja das wird hoffentlich der geleakte termin gestern.





ich persönliche hoffe auch mal was zu dreams zu sehen

dreams-ps4-screenshot-02.jpg


ansonsten gameplay zu the last of us 2 , das wird dann wohl wieder referenz und eine machtdemonstration.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.
 
FromSoftware wäre da noch...zwar kein sony Studio aber gab ja schon genug gerüchte das sie was am werkeln wären...unter anderem ja angeblich was für VR.
Da sony aber selber schon sagt "wird nur kleine überraschungen" geben erwarte ich mal nix besonderes.

Ich erwarte mal paar release dates und trailer. Gameplay zu "Ghost of vergess ich immer" und vllt 1-2 kleine ankündigungen in Form von Indies oder dlc´s.
 
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.

Du tust gut an dem PSN Eintrag zu zweifeln, wird eh Sommer.
 
Ghost of Tsushima Szenen aus dem Spiel wären toll
 
Bekannte Spiele:

- Ghost of Tsushima
- Dreams
- TLOU 2
- Days Gone
- God of War

Überraschungen:

- Shadows Die Twice
- Devil May Cry 5
 
Nicht hier über- hypen wie im Nintendo Bereich ^^
Es ist nicht die E3.
Werd aber auch um 5 Uhr gucken

Sony hat afaik eh im Vorfeld schon etwas relativiert.

Sollten sie ein neues Killzone zeigen geh ich ab. xD

Ansonsten bin ich wohl ohnehin gegen 5.00 Uhr wach...Sohnemann (1 Jahr) verlangt neuerdings sein Männer Gespräch um diese Zeit :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kannst Nintendo raus halten. Ist hier nicht der War Bereich mogry.
Erwarte nix von der PSX, da Sony ja selber es klein hält!
 
Zurück
Top Bottom