PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer sagt denn das noughty dog die UC collection oder falls kommt ein neues crash macht? die haben alle hände voll mit uncharted 4. falls ein crash oder uc collection kommt wird es vermutlich eh ein anderer machen.
TLOU:R war ja nur ein spiel, bei UC wären es 3 oder sogar 4 und mal ehrlich an TLOU:R waren bestimmt nicht viele entwickler dran.

Zuletzt bearbeitet:
Würd eher sagen wer von den heutigen kiddies oder jüngeren gamern würde das überhaupt hypen ;)

Ich würde eher gerne wissen wie man drauf kommt das es überhaupt einen neuen Teil geben wird?
Finde die Verschwörungstheorien immer wieder lächerlich. Bandicoot ist auf einem Verkehrsschild in einem Sony Spot zu sehen omg. Das ist ein Hinweis.

Sony schreibt auf twitter wegen der Sony Anniversary ob man sich noch an Crash auf der PS One errinert. OMG noch ein Zeichen.

Oder Sony schreibt auf twitter könnt ihr euch noch an FFVII auf der PS One errinern? Omg PS4 Remake confirmed. Absolut lächerlich. Immer so einen Mist dann rauszulesen. :fp:

Autsch, da hat einer die ONE PR aber gefressen, und nicht bemerkt das nicht mal alle ONE exclusives auf Ded. severn laufen xD

ROFL! Wo erwähne ich denn die ONE??? MS nimmt wahrscheinlich auch nette Gebühren von den Publishern für seine 300.000 Server(wenigstens haben Sie aber welche), aber dafür kassieren sie schon von den Usern. Und manche Publisher wollen diese Gebühren wohl nicht zahlen. (Auf der PS4 suche ich btw immer noch händeringend nach dem Spiel, dass mir wie Titanfall auf der ONE anzeigt, mit welchen Rechenzentrum und mit welchem Ping ich verbunden bin. )

Sony will jetzt Geld für seinen Online-Service, die Publisher wollen aber nicht zahlen bzw. wollen sparen, siehe Activision. Also kassiere ich die Kunden für den Online-Service ab und stelle die Server den Publishern für lau zur Verfügung.

Wenn das nicht gemacht wird, stelle ich mir für MS und Sony folgende Frage:

WARUM BEZAHLE ICH FÜR DEN CRAP????

Wie du immer noch nicht verstanden hast das es die Schuld der Publisher ist und nicht Sonys Schuld. :fp:
Warum glaubst du läuft Battlefield 4 auf dedicated Servern und bei COD nicht?

siehe oben...Und Battlefield 4 mit 64 Mann würde im P2P ja niemals laufen. Also muss EA ja schon aus Zwang auf Dedis setzen.

Und Nachrichten im PSN bzw, die ich wochenlang erst nach 4-5 Minuten NACH deren Eingang lesen kann, haben nix mit den Publishern zu tun.

Ich bin halts extrem leid, wie unglaublich kacke diese GEN ist, was Online angeht. Next-Gen my ass. Und das gilt für beide (siehe Halo Collection, WTF???! )

Das war jetzt Offtopic, aber wenn mir noch einer erzählt wie awesome Sony ist und/oder mit 4thePlayers ankommt, gehe ich kotzen.

Clint Out.

untitledrekxxy.png

Ich würde eher gerne wissen wie man drauf kommt das es überhaupt einen neuen Teil geben wird?
Finde die Verschwörungstheorien immer wieder lächerlich. Bandicoot ist auf einem Verkehrsschild in einem Sony Spot zu sehen omg. Das ist ein Hinweis.

Sony schreibt auf twitter wegen der Sony Anniversary ob man sich noch an Crash auf der PS One errinert. OMG noch ein Zeichen.

Oder Sony schreibt auf twitter könnt ihr euch noch an FFVII auf der PS One errinern? Omg PS4 Remake confirmed. Absolut lächerlich. Immer so einen Mist dann rauszulesen. :fp:

mein gott grad dieses hype und ein hauch von hoffnung macht doch spass :v:
ich find diese hinweis sucherei sehr witzig.

Scott Rohde, sollten wohl die meisten hier kennen, fängt nun auch schon an zu teasen. ;)

3aN4xWa.png
nnjo1c.png

psmve9c.png

MuseManMike schrieb:
Top-tier in terms of video game announcements as you can get? Shenmue and Crash? In what universe? I get that some element of hype and megatonnage come in the context of franchise which already exist for obvious reasons, but It annoys me that we only a year into this generation and this thread seems to be dominated by wanting games that are literally older than some posters in this thread. I get it's much harder to elaborate upon your desire for games which don't exist (new IPs), but it's disconcerting when people are given free range to really request whatever nonsensical fantasy they can think of people jump to sequels, reboots, and remakes. It makes me question which party is more risk averse: publishers or consumers.
GopherD schrieb:
Bloody hell, the fun police just showed. Its an event celebrating 20 years in the game. I would be disappointed if nostalgia goggles weren't on and revival IP wasnt mentioned.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=141247057#post141247057
4mnMNoU.jpg

deal with it :scan:

Klar Sony und natürlich auch alle anderen Hersteller, haben immer noch was in petto.
Keiner legt seine weichen und Karten, für die Jahre einfach offen auf.

Daher weiß man ja auch nicht, an was wer so im Stillenkämmerlein schon lange am
arbeiten ist. Wäre aber zu schade, um eine Uncharted Collection!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, meine Hoffnung bleibt. :blushed:

------------
THIS IS FOR Assbach! Werde Sony ihren großspurigen Spruch, doch vorhalten dürfen.
Ob in der Enttauschung oder der Freude, werde zudem auch hier weiter rumflennen. :-D

[video=youtube;mszJ4Qlw-N4]https://www.youtube.com/watch?v=mszJ4Qlw-N4&index=4&list=UUlFuUQ2pO1ED3BNorWf9huA[/video]

Aber freut mich dass der Hype-Train mal wieder voll im Gange ist. Ich für mich bin schon mit Gameplaymaterial zu UC4 zufrieden. :v:

Bin schon zu oft auf den Zug aufgesprungen und wurde bei voller Fahrt wieder rausgeworfen.

Aber freut mich dass der Hype-Train mal wieder voll im Gange ist. Ich für mich bin schon mit Gameplaymaterial zu UC4 zufrieden. :v:

Bin schon zu oft auf den Zug aufgesprungen und wurde bei voller Fahrt wieder rausgeworfen.

hast einfach net genug daran geglaubt :scan: :v:

Zurück
Top Bottom