needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, was uns Ono damit wohl sagen will...
![]()

Gran Turismo 7 For PS4 Might Debut at PlayStation Experience
Meine arme Vita. :sad5: Aber die PSX hätte ich gerne wieder und die PS4 dann auch noch später.das ist blanka von street fighter, nicht hulk...
Keine Ahnung warum ich da Hulk gesehen habe, war Blanka doch eigentlich (neben Guile) einer meiner Lieblingscharas bei Street Fighter II auf dem SNES.
Wie geil waere es, wenn SONY eine PS4 im PSone-Design zum Jubilaeum bringen wuerde?!
Wuerde mir sofort eine vorbestellen.
Ach und gerade weil es so abwegig ist, ist das jetzt einfach mein Tip fuer Emagon.
NoGame, sondern Konsole.![]()

Wie fies, Respekt vor den Unterdrückten bitte, nicht jeder hatte das Glück einer friedvollen Umgebung, also ein wenig Verständnis für Benachteiligte.
Pocht lieber auf der PSP rum, die hat ihre Vorteile nur aus Umständen gezogen und war sich trotzdem zu schade zu dem Familientreffen zu kommen. Das wirkliche schwarze Schaf der Familie![]()
Die arme vita, genials Zeug, aber spricht eben eine ganz andere Userschaft an.
Weiß noch was damals die PSP konnte, das konnte kein Handy der Welt. Hingegen die heutigen Smartphones fast ebensoviel bieten, was Multimedia + Games angeht. Das reicht den heutigen. Nintendos Klientel beim Handheld ist ja nochmals jünger
Das war weder die Vita, noch die PSP, sondern...