PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toabok.gif

@neogaf

Bevor TLG erscheint kommt vorher noch ein neues Duke Nukem.

Ne also die "Messlatte" ist zu hoch! Duke Nukem ist nach dem letzten Mist Teil, komplett Dead!
Wenn überhaupt für mich denkbar, wäre was Richtung FTP.

Hoffe aber wir TLG und auch ein neues Half Live, in dieser Gen noch erleben dürfen.

@Gif: ElTorro ist mit DemonNite echt der Gif-King. :scan:

PlayStation 20th Anniversary: Greatest Soundtracks Compilation #20YearsOfPlay

[video=youtube;Z1f1paSoUXs]https://www.youtube.com/watch?v=Z1f1paSoUXs&list=UU6yzV_xgKn8r77FkcmZyMSg[/video]

:lick:

Wenn das wahr ist, hoffe ich nicht auf einen Schnellschuss. Kann natürlich auch einfach nur als Video gezeigt werden, oder eine Demo Marke GT2000.
Release kann ja trotzdem 2016/17 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil waere es, wenn SONY eine PS4 im PSone-Design zum Jubilaeum bringen wuerde?!
Wuerde mir sofort eine vorbestellen.

Ach und gerade weil es so abwegig ist, ist das jetzt einfach mein Tip fuer Emagon.
NoGame, sondern Konsole. :lol:

Danke SONY!
Jetzt muss ich nur noch schaffen, irgendwie eine zu ergattern...
499 klingen fair, aber das Teil ist widerum fast zu schade um es tatsaechlich in Betrieb zu nehmen.

Wie fies, Respekt vor den Unterdrückten bitte, nicht jeder hatte das Glück einer friedvollen Umgebung, also ein wenig Verständnis für Benachteiligte.
Pocht lieber auf der PSP rum, die hat ihre Vorteile nur aus Umständen gezogen und war sich trotzdem zu schade zu dem Familientreffen zu kommen. Das wirkliche schwarze Schaf der Familie :x

Die arme vita, genials Zeug, aber spricht eben eine ganz andere Userschaft an.

Weiß noch was damals die PSP konnte, das konnte kein Handy der Welt. Hingegen die heutigen Smartphones fast ebensoviel bieten, was Multimedia + Games angeht. Das reicht den heutigen. Nintendos Klientel beim Handheld ist ja nochmals jünger

Wie fies, Respekt vor den Unterdrückten bitte, nicht jeder hatte das Glück einer friedvollen Umgebung, also ein wenig Verständnis für Benachteiligte.
Pocht lieber auf der PSP rum, die hat ihre Vorteile nur aus Umständen gezogen und war sich trotzdem zu schade zu dem Familientreffen zu kommen. Das wirkliche schwarze Schaf der Familie :x

Die arme vita, genials Zeug, aber spricht eben eine ganz andere Userschaft an.

Weiß noch was damals die PSP konnte, das konnte kein Handy der Welt. Hingegen die heutigen Smartphones fast ebensoviel bieten, was Multimedia + Games angeht. Das reicht den heutigen. Nintendos Klientel beim Handheld ist ja nochmals jünger

Kann euch beide verstehen, aber das wirklich schwarze Schaf habt ihr vollkommen vergessen. :brit: Das war weder die Vita, noch die PSP, sondern...

... habt ihr etwa die PSPgo vergessen? :v: :v:

aovt4i.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom