IMO wird nichts davon eintreffen.
Und was ist eigentlich mit Crytek? Die sind doch in der Verfassung gekauft zu werden...
Ich meine Crysis 1 - 3 sind cool, aber wer will die denn nach dem [STRIKE]Reis [/STRIKE] Ryse Debakel noch haben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO wird nichts davon eintreffen.
Und was ist eigentlich mit Crytek? Die sind doch in der Verfassung gekauft zu werden...

Finde jetzt nicht dass CryTek die SWWS unbedingt bereichern würde, und darum sollte es eigentlich gehen.
Sony World wide Studios
Ich liebe Abkürzungen. :sad5: Was ist denn SWWS?
PlayStation Experience May Have Some Big Surprises
Greatness for Everyone -- Panel with representatives from Titanfall developer Respawn Entertainment, 505 Games, Sony's MLB development team, and Sony's University Relations team. It's the perfect panel for people hoping to learn how to break into the game industry, Monacelli says. (Sunday 11:30 AM)

TitanFall 2 für PS4 war eh eine klare Sache. Vielleicht kommt aber noch die GOTY 1080p-Edition des ersten Teils![]()
SEGA ist doch "seit sie Software olny agieren", nur noch ein schatten seiner selbst! Konnte mir echt
vorstellen, das sie intern schon selber wegen ihrer Software schämen. Dabei egal ob als Hersteller
oder Publisher......... .
Ab und an ein paar "Perlen" wie Vanquish, aber sonst leider mit den Spielhallen und der Dreamcast
untergegangen. Wobei sie ja noch so viele tolle alte IP´s in petto hätten.
Virtua Tennis - Shinobi - Ferrari - Nights - SEGA Rally - SEGA GT nur mal ein paat Titel die so im Kopf
schwirren.

wie gehypt ich bin![]()