PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMO wird nichts davon eintreffen.
Und was ist eigentlich mit Crytek? Die sind doch in der Verfassung gekauft zu werden...

Ich meine Crysis 1 - 3 sind cool, aber wer will die denn nach dem [STRIKE]Reis [/STRIKE] Ryse Debakel noch haben? :ugly:

Finde jetzt nicht dass CryTek die SWWS unbedingt bereichern würde, und darum sollte es eigentlich gehen.

SEGA ist doch "seit sie Software olny agieren", nur noch ein schatten seiner selbst! Konnte mir echt
vorstellen, das sie intern schon selber wegen ihrer Software schämen. Dabei egal ob als Hersteller
oder Publisher......... .

Ab und an ein paar "Perlen" wie Vanquish, aber sonst leider mit den Spielhallen und der Dreamcast
untergegangen. Wobei sie ja noch so viele tolle alte IP´s in petto hätten.

Virtua Tennis - Shinobi - Ferrari - Nights - SEGA Rally - SEGA GT nur mal ein paat Titel die so im Kopf
schwirren.

Crytek interessiert mich persönlich kein bisschen aber wenn Sony Sega kaufen würde und es dadurch zu einem Skies of Arcadia Sequel/Prequel/Remake käme, würde ich mich fühlen wie diese Kleine hier. :)

fiw5hXx.gif

Sony sollte se kaufen und alle großen Marken für die ps4 veröffentlichen. Level 5 gleich dazu. :)

PlayStation Experience May Have Some Big Surprises

http://www.gamespot.com/articles/playstation-experience-may-have-some-big-surprises/1100-6423935/

Greatness for Everyone -- Panel with representatives from Titanfall developer Respawn Entertainment, 505 Games, Sony's MLB development team, and Sony's University Relations team. It's the perfect panel for people hoping to learn how to break into the game industry, Monacelli says. (Sunday 11:30 AM)

Aso am Sonntag wird Tekken auch schon 20 Jahre alt! Aber dat kommt so oder so...... .

SEGA ist doch "seit sie Software olny agieren", nur noch ein schatten seiner selbst! Konnte mir echt
vorstellen, das sie intern schon selber wegen ihrer Software schämen. Dabei egal ob als Hersteller
oder Publisher......... .

Ab und an ein paar "Perlen" wie Vanquish, aber sonst leider mit den Spielhallen und der Dreamcast
untergegangen. Wobei sie ja noch so viele tolle alte IP´s in petto hätten.

Virtua Tennis - Shinobi - Ferrari - Nights - SEGA Rally - SEGA GT nur mal ein paat Titel die so im Kopf
schwirren.

Vanquish... hab ich nach einer Stunde wieder gelöscht.

Binary Domain und Alpha Protocoll fand ich da schon besser.
Sega ist imo noch einer der besseren Firmen wie Crapcom oder
Konami haben da noch viel mehr nachgelassen, vor allem Crapcom.
Ach ja Crapcom ist total crap falls ich das noch nicht gesagt habe :v:

Zurück
Top Bottom