PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ruhig Leute, ruhig Leute, das ist zu viel :sorry:

Sony kann jetzt nicht noch ein perverses Massaker an der Konkurrenz durchführen , wenn die schon am Boden liegt :shakehead:

Ruhig Leute, ruhig Leute, das ist zu viel :sorry:

Sony kann jetzt nicht noch ein perverses Massaker an der Konkurrenz durchführen , wenn die schon am Boden liegt :shakehead:
Es gibt keine Logik, nur Hype

WZH8Z25.png

Ist aber schon echt nice wie Sony das ganze Jahr über immer wieder den Hype aufrecht erhält und auf jedem Event neue Ankündigungen bringt. :lick:
Btw. putzig wie es hier jetzt erst langsam mal sowas wie nen Hype gibt, während auf anderen Seiten schon seit ner Woche die Party abgeht. Mein Avatar sitzt schon seit 2 Wochen auf dem Gaf-Train, CW is echt so lahm geworden... :sorry::v:

Darji hätte mit der PS4 zurückkommen müssen. :scan:

Ein neues Crash Team Racing und ich dreh ab :aargh:
Sony braucht nen guten Fun-Racer.

Polar ftw :banderas:

Teilt sich die Fun-Racer Krone mit Diddy Kong Racing imo :blushed:

Boa, Polar war mir dann doch zu knuffig, um mit ihn zu fahren. :blushed: Hatte der nicht auch ein eigenes Spiel auf der PSX gehabt? Ich glaube mich da an eine Demo erinnern zu können, die ich mal gezockt habe.

Boa, Polar war mir dann doch zu knuffig, um mit ihn zu fahren. :blushed: Hatte der nicht auch ein eigenes Spiel auf der PSX gehabt? Ich glaube mich da an eine Demo erinnern zu können, die ich mal gezockt habe.

Ich glaube das verbindest du mit Crash Bash. Die Demo war in einen Eislevel, wenn ich mich recht entsinne.

Ich glaube das verbindest du mit Crash Bash. Die Demo war in einen Eislevel, wenn ich mich recht entsinne.

Yup. Da ist dieser knuffige Bär über Eisplatten gelaufen, und wenn man nicht aufgepasst hat, verschwanden sie und er plumste in den See. Gott, war ich da noch jung. Wie die Zeit vergeht. :sad5:

Angeblich will Sony ihre Studios vergrößern und hat dabei ein "großen" aufgekauft im Gaf glauben manche es könnte Sega sein.

Gestern oder so hab ich ein Interview gesehen wo einer von Sony meinte das Sega nicht als Konkurrenz angesehen wurde sondern eher als "Buddy"

Wenn das stimmt und Ota recht behält, fällt das Internet warscheinlich aus.

Was passiert erst wenn auch Agent gezeigt wird :v: und FF7?

xD

IMO wird nichts davon eintreffen.
Und was ist eigentlich mit Crytek? Die sind doch in der Verfassung gekauft zu werden...

Zurück
Top Bottom