PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem

"20 years. It's a lot of time. Look around you and see everything you have achieved. You have reigned on infinite places, you have conquered and freed, you have built and destroyed. You have been the light before the darkness. However, this time is different. This time, it is real. For the first time your actions have real consequences. They need your help. I know you can hear them (Children laughter). The power to change things is in your hands. "

habe ich auch direkt befürchtet, dass es ein neues Spiel von David Cage sein könnte.:hmm:

iUBdA0DymhTgl.jpg

Perfection :banderas:

Nach dem

habe ich auch direkt befürchtet, dass es ein neues Spiel von David Cage sein könnte.:hmm:

:hmm:

das befürchtet man nicht, das hofft man freudig

die Cage Games und die Telltale Spiele sind doch mit das Beste was es die letzten Jahre in der Branche gab

könnte es FF7 sein?

Das wurde doch 1995/96 angekündigt und ist damit ja ca. 20 Jahre her....und danach lecken sich ja alle die finger seit release?

könnte es FF7 sein?

Das wurde doch 1995/96 angekündigt und ist damit ja ca. 20 Jahre her....und danach lecken sich ja alle die finger seit release?

und wer soll das machen?

Square hat doch genug mit FF15 und KH3 zu tun, die sicher auch wieder ewig brauchen und sowas wie ein FF7 Remake müsste schon all in gehen und nichts halbherziges werden

und wer soll das machen?

Square hat doch genug mit FF15 und KH3 zu tun, die sicher auch wieder ewig brauchen und sowas wie ein FF7 Remake müsste schon all in gehen und nichts halbherziges werden

Outsourcen :kruemel: Ist mach doch Square eh andauernd und ist net mal ein neues Game

Das du so eine Frage stellst zeigt mir das du eine Cage overdosis hattest :brit: Bild ist einfach perfekt, in den Eingangspost pls

perfekt für ne nette Träumerei^^

dann hätten sie auch gleich noch Jak&Daxter 4, Shadow of Rome 2, Beyond Good&Evil 2, Psychonauts 2, Dino Crisis 4 und Onimusha 5 dazupacken können :scan:

ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage bis auf ne kleine Last Guardian Chance von vielleicht 10% stehen alle anderen IPs bei Wahrscheinlichkeit von 0.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich träume nur vor mich hin, aber schaut euch mal die Stiefel und Handschuhe in dem Video und dann dieses Bild hier an.:blushed:

[video=youtube;taMyU84q-pc]http://www.youtube.com/watch?v=taMyU84q-pc[/video]

CC_Cloud_1.jpg

Hmm... Wenn wir schon dabei sind, könnte das am Ende Cosmo Canon sein, der Kompas ist ein Hinweis auf den NORDkrater und das Blatt symbolisiert die Substanz Holy, mit welcher sich die Erde am Ende gegen den von Sephiroth beschworenen Kometen retten konnte. Wenn es so wäre, und es sind Clouds Stiefel und Handschuhe, dann ... :aargh:

:hmm:

das befürchtet man nicht, das hofft man freudig

die Cage Games und die Telltale Spiele sind doch mit das Beste was es die letzten Jahre in der Branche gab

Also ich habe Heavy Rain durchgespielt und fand's mittelmäßig, imo müsste man einiges am Gameplay ändern und Cage kommt mir nach all den Interviews wie jemand vor, der sich für den Größten hält und alle, die seine Werke nicht brilliant finden, als Idioten ansieht.

Seine Spiele triefen imo einfach vor "Schau mal, wie geil und nervenaufreibend das ist!!!"-Momenten, die halt mehr zu diesem Zweck da sind, als wirklich was wichtiges beizutragen.:hmm:

Er ist wie der böse Zwilling von Peter Molyneux.:kruemel:

Also ich habe Heavy Rain durchgespielt und fand's mittelmäßig, imo müsste man einiges am Gameplay ändern und Cage kommt mir nach all den Interviews wie jemand vor, der sich für den Größten hält und alle, die seine Werke nicht brilliant finden, als Idioten ansieht.

Seine Spiele triefen imo einfach vor "Schau mal, wie geil und nervenaufreibend das ist!!!"-Momenten, die halt mehr zu diesem Zweck da sind, als wirklich was wichtiges beizutragen.:hmm:

naja, was willste da großartig am gameplay ändern?

die Spiele stellen halt storytelling über alles, jetzt kann man sich natürlich über die storys beschweren, aber das Grundkonzept wird sich nicht ändern lassen. Wer damit nichts anfangen kann, ok, aber ich finde Heavy Rain war etwas was dem Markt gefehlt hat und Telltale macht ja aktuell nichts weiter als dieses Konzept voll durchzuziehen und kommt damit auch gut an, siehe Walking Dead, Wolf among us und jetzt aktuell Tales of Borderlands, Game of Thrones wird wohl auch gut.

Das nächste Cage Game sollte sich allerdings wieder mehr hin zu HR bewegen und ein bisserl weg von Beyond, denn Beyond war doch etwas zu linear. Gerade verschiedene Wege machen den Reiz solcher Games aus und davon bot Beyond nichts

den Vergleich mit Molyneux nehm ich dir jetzt aber übel :v:

wenn jak 4 kommt, kannste nen Bad in meinen Freudentränen nehmen :goodwork:

Aber dann bitte wie teil 1 :puppy:

Die anderen Teile waren alle mist weil mit schusswaffen

Teil 1 war mein bestes jump and run in der ps2 gen....hatte es bei nem kumpel durchgezockt....als pc ler hatte ich ja nich so viele jump and runs auf dem pc.

Aber dann bitte wie teil 1 :puppy:

Die anderen Teile waren alle mist weil mit schusswaffen

Teil 1 war mein bestes jump and run in der ps2 gen....hatte es bei nem kumpel durchgezockt....als pc ler hatte ich ja nich so viele jump and runs auf dem pc.

ne, sorry, wenn schon teil 4, dann so wie der perfekte teil 2, imo das beste PS2 Spiel überhaupt, sowohl was Grafik als auch was Umfang/Story/Humor anbelangt

Teil 1 war wirklich nur nen JnR, zwar sehr gut, aber eben nur das. Teil 2 dagegen vermischte viele Genres und das Konzept der offenen Stadt Haven City war zwar von GTA 3 geklaut, aber perfekt umgesetzt.

naja, was willste da großartig am gameplay ändern?

die Spiele stellen halt storytelling über alles, jetzt kann man sich natürlich über die storys beschweren, aber das Grundkonzept wird sich nicht ändern lassen. Wer damit nichts anfangen kann, ok, aber ich finde Heavy Rain war etwas was dem Markt gefehlt hat und Telltale macht ja aktuell nichts weiter als dieses Konzept voll durchzuziehen und kommt damit auch gut an, siehe Walking Dead, Wolf among us und jetzt aktuell Tales of Borderlands, Game of Thrones wird wohl auch gut.

Das nächste Cage Game sollte sich allerdings wieder mehr hin zu HR bewegen und ein bisserl weg von Beyond, denn Beyond war doch etwas zu linear. Gerade verschiedene Wege machen den Reiz solcher Games aus und davon bot Beyond nichts

Man könnte bei einigen Aktionen die QTEs weglassen und sie ganz normal auf die Buttons legen, das Laufen etwas schneller machen, etwas wie ein gemächliches Uncharted.

Beyond habe ich noch nicht gespielt (sind die Duschenbilder eigentlich echt?o_O), deshalb kann ich das nur anhand der Trailer bewerten, die ich gesehen habe.
The Walking Dead (habe die erste Staffel gespielt, die 2. kommt diese Woche noch dran, nachdem ich die 1. + 400 Days, was mir noch fehlte, nochmal auf der PS4 durchspiele^^) dagegen hat mir ausgezeichnet gefallen, da dort nicht alles so aufgeplustert wirkt und imo die Charaktere viel glaubwürdiger rüberkommen.

den Vergleich mit Molyneux nehm ich dir jetzt aber übel :v:

Weil er so gut passt?:v:

Ein exklusives Spiel ist Dino Crisis 4, hat aber nicht mit den Video zu tun was gerade die Runde macht, Capcom will damit die Öffentliche Aufmerksamkeit von Dinos wegen Jurassic Wold mitnehmen, entwickelt wird das Spiel von einen europäischen Studio, kann aber nicht genau sagen welches.

Zurück
Top Bottom