Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
ist wohl The order
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefront.de schrieb:20 Jahre PlayStation: Live Stream von Famitsu und Dengeki
28.11.14 - Famitsu und Dengeki werden einen Live Stream anlässlich des 20. Geburtstages der PlayStation veröffentlichen, der von der PlayStation Awards-Veranstaltung gesendet wird. Das teilen die beiden Verlage mit.
Auf den jährlichen PlayStation Awards werden in Japan die erfolgreichsten Spiele des Jahres ausgezeichnet. Der Live Stream wird am 03.12.14 von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr (Ortszeit Tokio) zu sehen sein - in Deutschland wird der Stream ab 10:30 Uhr morgens auf YouTube und NicoNico starten.
In dem Stream wollen die Chefredakteure Katsuhiko Hayashi (Famitsu) und Yoshimichi Nishioka (Dengeki PS) auf 20 Jahre PlayStation eingehen, über die Zukunft von PlayStation und den Spielen sprechen sowie hochrangige Gäste aus der Videospiele-Industrie zu Wort kommen lassen.
Das sind zwei Paar Schuhe das eine in Tokyo das Andere in Las Vegas.Mal Ne Frage...sind das jetzt zwei verschiedene Veranstaltungen oder sind die PSA und dir PSX das gleiche?

Bevor ich am Ende bitterboese enttaeuscht werden, erwarte ich am besten nur:
-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot
...damit sollte ich auf der sicheren Seite sein.
![]()

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot
![]()

Fuck it- it's less than a week away&I'm allowed to confirm it anyway at this point: we ARE making a new God of War
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) November 30, 2014
In jedem Fall wirds awesome.naja nach dem ende von GoW3 erwarte ich schon noch einen teil in diesem universum... so richtig abgeschlossen wurde die story da ja nicht...

Ging doch weiter.
![]()

Äh ja, war klar dass sich ein neues GoW in Entwicklung befindet. Ist nur die Frage ob die Story um Kratos fortgeführt wird. Ich hoffe auf einen neuen Protagonisten in nordischer Mythologie.

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot
![]()
meine erwartungsliste:
-Crash Bandicoot
-Eight Days
-Shenmue
-Agent
-MGS1 Remake
-FF7 Remake
:v:
wie ihr sieht hype ich nicht und halte meine erwartung sehr unten, ich werde hundert pro nicht enttäuscht :v:

meine erwartungsliste:
-Crash Bandicoot
-Eight Days
-Shenmue
-Agent
-MGS1 Remake
-FF7 Remake
:v:
wie ihr sieht hype ich nicht und halte meine erwartung sehr unten, ich werde hundert pro nicht enttäuscht :v: