PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist wohl The order

oWauAk9.jpg

ahtWNJ5.jpg

sqAL4Ll.jpg

Bilder zwar klein, aber sehr schick.

Ich hoffe the order bekommt endlich eine richtig gute Präsentation auf der PSX. Wäre auch die letzte Chance für RAD/SCE den Titel ins rechte Licht zu stellen.

Edit:
@Overlord1
Doppelt hält doch besser.^^

Sony hat ja immer gesagt das Morpheus sich schlecht auf PK oder Stream präsentieren lassen, da man ja das mittendrin Gefühl damit nicht transportieren kann. Könnte mir daher gut vorstellen das wir nächste Woche die ersten Spiele für Morpheus zu sehen bekommen. Vielleicht ist sogar No Man´s Sky ein Starttitel dafür.

Gamefront.de schrieb:
20 Jahre PlayStation: Live Stream von Famitsu und Dengeki

28.11.14 - Famitsu und Dengeki werden einen Live Stream anlässlich des 20. Geburtstages der PlayStation veröffentlichen, der von der PlayStation Awards-Veranstaltung gesendet wird. Das teilen die beiden Verlage mit.

Auf den jährlichen PlayStation Awards werden in Japan die erfolgreichsten Spiele des Jahres ausgezeichnet. Der Live Stream wird am 03.12.14 von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr (Ortszeit Tokio) zu sehen sein - in Deutschland wird der Stream ab 10:30 Uhr morgens auf YouTube und NicoNico starten.

In dem Stream wollen die Chefredakteure Katsuhiko Hayashi (Famitsu) und Yoshimichi Nishioka (Dengeki PS) auf 20 Jahre PlayStation eingehen, über die Zukunft von PlayStation und den Spielen sprechen sowie hochrangige Gäste aus der Videospiele-Industrie zu Wort kommen lassen.

Mal Ne Frage...sind das jetzt zwei verschiedene Veranstaltungen oder sind die PSA und dir PSX das gleiche?

Bevor ich am Ende bitterboese enttaeuscht werden, erwarte ich am besten nur:

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot

...damit sollte ich auf der sicheren Seite sein.
:lol:

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot

Ja ich denke du wirst nicht enttäuscht werden, bei der geringen Erwartungshaltung könntest du glatt noch Shenmue oben drauf hauen! ;)

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot

Jak & Daxter 4 ist schon so gut wie bestätigt... das könntest du neben Eight Days noch in die liste aufnehmen :)

Äh ja, war klar dass sich ein neues GoW in Entwicklung befindet. Ist nur die Frage ob die Story um Kratos fortgeführt wird. Ich hoffe auf einen neuen Protagonisten in nordischer Mythologie.

Sony Bend's Titel wurde doch schon als Open World-Horror ohne Zombies bestätigt, oder war das nur ein Gerücht? Aber da bin ich auch gespannt drauf.

Äh ja, war klar dass sich ein neues GoW in Entwicklung befindet. Ist nur die Frage ob die Story um Kratos fortgeführt wird. Ich hoffe auf einen neuen Protagonisten in nordischer Mythologie.

Ägypten wäre besser :scan:

Von mir aus können sie Kratos auch behalten, gab ja mal die Idee ihn durch die Mythologien reisen zu lassen oder ist halt wie Link ein anderer Kratos in ner anderen Zeitlinie, dass sie ihn ungern fallen lassen könnte ich schon verstehen.

-Legend of Dragoon 2
-Alundra 3
-Gravity Rush 2
-Wild Arms
-The Last Guardian
-4D Dot Game Heroes
-Crash Reboot

Alundra 3 und Crash Reboot... :o

meine erwartungsliste:

-Crash Bandicoot
-Eight Days
-Shenmue
-Agent
-MGS1 Remake
-FF7 Remake
:v:

wie ihr sieht hype ich nicht und halte meine erwartung sehr unten, ich werde hundert pro nicht enttäuscht :v:

meine erwartungsliste:

-Crash Bandicoot
-Eight Days
-Shenmue
-Agent
-MGS1 Remake
-FF7 Remake

wie ihr sieht hype ich nicht und halte meine erwartung sehr unten, ich werde hundert pro nicht enttäuscht :v:

At 2014 Game Developers Conference postmortem Suzuki said he'd like to make Shenmue III with the "right opportunity"

Die Zeit ist da

:banderas:

meine erwartungsliste:

-Crash Bandicoot
-Eight Days
-Shenmue
-Agent
-MGS1 Remake
-FF7 Remake

MGS 1 Remake klingt sehr sinnvoll.
2mmvbch.jpg

Aber wie wir wieder alle enttäuscht sein werden. xD

Zurück
Top Bottom